Alle Bewertungen anzeigenVor 5 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Rein(61-65)
1 BewertungenEinfach schön
6 / 6
Schönes ruhiges Hotel in zentraler lage freundliches personal gutes essen eintritt für Schwimbad incl. sowie gratis nutzung der öffentlichen würden wieder buchen.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Preis-Leistung
Sehr gut


