Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Juli 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Dezember 2024)
Sogar ein 5 jähriges Kind sagt PFUI NEIN DANKE
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Man erwartet mehr als was versprochen wird auf der Homepage Die Sauberkeit ist hier Fehlanzeige es fängt am Flur an was man übersehen kann aber nicht im zimmer wo noch Haare im Bett sind vom vor Gast das Bad viel zu klein ist und unsauber man findet Staub an allen Ecken was am schlimmsten ist es heißt bar offen von bis man freut sich nach einer längeren anreise auf einen gemütlichen Kaffee die nächste Fehlanzeige es heißt erst im Juli offen aber volles Haus für was bitte wurd damit geworben nächsten tag freut man sich auf ein echt Wiener frühstück man sieht welch ein Dreck und staubschichten sind und das im sichtbereich vom Tisch zwei tage und man bekommt wurst vom Vortag was nicht mehr abetittlich aussieht und immer das selbe ist abwechslungsreich keine Chance Tiefgarage 17€ pro tag Frühstück auch separat zu zahlen und das ist noch zuviel für diese Qualität zimmer viel zu klein für eine Familie mit zustellbett man fühlt sich beengt die Betten sind schön aber diese Matratzen der Horror und auch nicht freundlich das Service Personal in der früh abreise tag unhöflich bedient worden anreise sehr nett bedient worden auch am zweiten Tag aber die abreise wie ein kleines Stück nichts behandelt worden also wir einmal und nie wider preisleistung für das viel zu viel Was positiv ist .. •Straßenbahn stadtion gleich in der nähe •Schönnbrunn ca.10min zu Fuß •Super gutes freundliches resterante in der nähe (futterboden) •Wien ansich •Tiefgarage zwar toll aber der Preis •Zimmer sind zwar schön eingerichtet aber was habe ich von schön wenn es dreckig ist wo noch die Staubwolle von Jahren rum liegen die Haare vom vor Gast sind einfach nur zum Eckeln sogar ein 5 jähriges Kind sagt pfui


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Sauberkeit schrecklich Keine minibar oder kühlschrank Handtücher wurden gewechselt leider aber mit Haaren dabei was nicht v8 uns waren Matratzen ein grau schlechthin wie Brett Viel zu klein für ein zustellbett Stau im Bad


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Es ist dreckig staubschichten im frühstücksraum Bar nicht geöffnet was aber angepriesen wird


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Check in super höflich und zuvorkommend ABER Check out schrecklich


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:31-35
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Danke dass Sie im HB1 Schönbrunn genächtigt haben und für Ihre Bewertung. Wir sind immer bemüht uns zu verbessern und sind daher für, ob positiv oder negativ, Bewertungen dankbar. Leider kann es immer passieren das vereinzelt Mängel oder Probleme auftauchen. Natürlich ist es uns ein Anliegen diese Zeitnah zu beheben. Es ist aber für uns aber schwierig, wenn wir während des Aufenthalts kein Rückmeldung bekommen die Mängel/Probleme zu lösen. Ich aber einzelne Punkte nicht nachvollziehen. Unser Frühstück, ist aus guten Grund extra zu bezahlen. Viele Gäste buchen ohne Frühstück aus diversen Gründen wie Sparen, Zeitnot oder einfach weil Sie nichts Frühstücken. Der Preis von 7,90 ist unserer Meinung nach für ein Frühstück vom Buffet mehr als Angemessen. Bei der Tiefgarage sind wir auch eher im unteren Preissegment zu finden. Benachbarte Garagen kosten spürbar mehr. Beim Check-Out kann es natürlich zu Situationen kommen bei denen wir kurz Angebunden sind und uns nicht so intensiv um den Gast kümmern können. Wir sind ein Budget-Hotel und wie alles ist auch das Personal knapp kalkuliert. Auf jeden Fall kann ich mich nur Entschuldigen und sollten Sie wieder einmal in Wien verweilen würde ich mich freuen wieder von Ihnen zu hören bzw. lesen damit wir das Negative Image das wir bei Ihnen hinterlassen haben wieder bereinigen können.