Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Juli 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Dezember 2024)
Nicht was wir erwartet haben
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist nicht direkt als Hotel zu erkennen. Sieht eher aus wie ein "Ladenlokal mit Räumungsverkauf". Das Ambiente ist Modern aber Kühl. Positiv: Das Zimmer war sehr Sauber. Klimaanlage vorhanden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ok. Der Weg zur U-Bahn ist annehmbar. Verkehrsanbindung ebenfalls ok. Negativ: Überall steht am Fenster des Hotels, dass die "Roof Top Bar" täglich von 18-23 Uhr geöffnet sei. Fehlanzeige. Dieser Bereich ist nur zum Frühstück geöffnet. Laut Aussage des Personals wird dieses auch erst ab ca. Mai geöffnet werden. Dazumal das Hotel sehr gut besucht war, unverständlich. Der Hotelflur sehr unsauber. Für Raucher ein Albtraum - Roof Top Bar geschlossen ( Terasse und Aschenbecher). Die einzige Möglichkeit zum Rauchen ist vor dem Hoteleingang. Kein Kühlschrank im Zimmer. Standardmäßig keine Möglichkeit Tee oder Kaffee auf dem Zimmer einzunehmen. Das Frühstück war annehmbar, jedoch sehr einfach gehalten (täglich die gleiche Auswahl). Fazit: Dieses Hotel ist keine 3 Sterne Wert. Für Kurzurlauber ok, wenn man keine hohen Ansprüche hat. Ein Zimmer ohne Kühlschrank ist unzumutbar. Wer Kaffee oder Tee morgens vor 6:30 genießen möchte, sollte sich einen Wasserkocher und Kaffee oder Tee selber mitbringen. Einmal und nie Wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2