Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Juli 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Dezember 2024)
Nicht unbedingt begeistert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind klein und spartanisch (Budget & Design) eingerichtet ohne Schrank und nur mit offenen Regalen sowie einem Kleiderbügel. Der angepriesene Schreibtisch ist das Verlängerungsbrett des Regals, im Zimmer gibt es einen Hocker. Der Bick geht entweder auf die lärmgeplagte Linzer Straße, in einen echten Wiener Hinterhof oder auf eine Wand mit grünem Foto-Wald. Die Roof-Top-Bar (auch gleichzeitig der Frühstücksraum) ist sonntags geschlossen. Die Aussicht auf die Gloriette ist sehr schön. Hoffentlich folgende Mängel kurz nach der Eröffnung sind aufgetreten: kein warmes Wasser Matratze steinhart LED-Lampen flackern freies WLAN


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein, noch nagelneu, ca. 1/2 m Platz rund um die Betten


    Service
  • Eher gut
  • Sehr bemüht, Managerin ist sonntags nicht erreichbar


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an der Linzer Straße gelegen, einem der größten Verkehrsknotenpunkte im 14. Bezirk sowie direkt in der Einflugschneise des Wiener Flughafens. Die Tiefgarage kostet 17,-- Euro pro Nacht, rings um das Hotel ist Kurzparkzone


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Charlotte. Vielen Dank für Ihr Input für unser neues Hotel. Zu Beginn eines Hotels kann es leider kleine Probleme geben, so war es, dass es am Sonntag um 18 Uhr zu einem Warmwasserausfall gekommen ist, dieser war aber nach 1 1/2 Std. sofort behoben. Die Matratzen wurden getauscht und die Gäste sind jetzt mit den Matratzen und Schlafkomfort sehr zufrieden, Licht wurde feineingestellt und wir bieten jetzt einen perfekten Lesekomfort im Zimmer. Unsere Bar ist 6 Tage in der Woche geöffnet, am Sonntag gibt es eine kleine Bar neben der Rezeption, wie auch unsere Automaten. Frau Charlotte, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, Sie werden sehen, wir arbeiten täglich an der Verbesserung der Qualität. IHR HB1 WIEN TEAM