Schöne Zimmer in leider sehr zwielichtiger Umgebung, schlechte Anbindung ans Stadtzentrum. Empfang / Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend, dafür aber unmögliche Mitarbeiter im Housekeeping.
Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet, leider aber massive Probleme beim Housekeeping.
Frühstück war grundsätzlich ok, die Auswahl aber relativ übersichtlich. Der Frühstücksraum ist leider viel zu eng und zu klein und platzt aus allen Nähten. Allerdings waren die Kaisersemmeln, die täglich vom Bäcker angeliefert wurden, deutlich besser als die Aufbacksemmeln der meisten anderen Hotels.
Das größte Manko waren leider die unmöglichen Mitarbeiter des Housekeepings: Trotz rotem Schild "Bitte nicht stören" standen die Damen an unterschiedlichen Tagen zweimal ohne Anklopfen plötzlich unvermittelt im Zimmer. Zimmerservice leider nur sehr eingeschränkt bis überhaupt nicht vorhanden: Bett wurde nicht gemacht, Verbrauchsmaterial wie Duschgel, Klopapier wurde nicht aufgefüllt und musste selbst von der Rezeption geholt werden. Schmutzige Handtücher am Boden wurden ignoriert, dafür aber die sauberen ersatzlos weggenommen.
Die Umgebung des Hotels inmitten des Rotlichtviertels besteht im Wesentlichen nur aus Puffs, Laufhäusern und Massagestudios. Trotz Bus- und Tramhaltestelle direkt vor der Tür braucht man inkl. Umsteigen und Wartezeiten ca. 1 Stunde ins Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Herr Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie offensichtlich nicht rundum zufrieden mit unseren Leistungen waren. Unser Housekeeping haben wir umgehend angewiesen, wirklich NIEMALS ohne Anklopfen und Melden sowie bei Vorhandensein der ROTEN KARTE ein Gästezimmer zu betreten. Bitte entschuldigen Sie, dass dieser Fehler bei Ihrem Besuch offensichtlich passiert ist. Wir legen großen Wert auf Diskretion und Wahrung der Privatsphäre unserer Gäste, möchten aber auch alle Gästezimmer schnell und gründlich reinigen und auch techn. Gebrechen schnell beheben, was ein möglicherweise mehrmaliges Betreten eines Zimmers notwendig macht. Unser Housekeeping ist bis max. 15 Uhr im Haus - sollte bis dahin die rote Karte hängen, kann das Zimmer leider nicht gereinigt werden. Bitte nochmals um Entschuldigung für die Störung durch unsere Mitarbeiter. Sandra Nußbaumer für das Hotelteam