Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Juli 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Dezember 2024)
Für einen zweiten Besuch hat es nicht gereicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel für ein Wochenende, zwei Nächte gebucht. Leider nicht den Erwartungen entsprochen. Zimmer in einer Ecke verschimmelt, Frühstück ließ zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratzen durchgelegen, Schimmel an der Decke, nach der Reinigung noch Dreck am Boden. Das Bad war sehr klein aber hübsch und modern gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei einer späteren Frühstückszeit gab es beim Gebäck nur noch (aufgebackene) Semmeln und Toastbrot zur Auswahl. Kaffee aus der Maschine eher ungenießbar, dafür gute Teeauswahl. Auch sonst eher bescheidenes Frühstücksangebot. Die Frühstückslocation war sehr nett.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nettes Personal am Empfang, gestresste und überforderte Mitarbeiter beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe Schönbrunn, etwa 10-15 Minuten zu Fuß


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ihr Feedback. Die Matratzen wurden bereits ausgewechselt und in den Badezimmern wurden umfangreiche Renovierungen durchgeführt. Auch das Frühstück wird ständig verbessert. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, Ihr HB1-Team