- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich hatte eine Kakerlake im Zimmer. Bei der Reklamation hieß es nur: die muß einer der ital. Schüler in seiner Reisetasche gehabt haben...! Mein Zimmer wurde bei einem Aufenthalt von 5 Tagen NICHT EINMAL gesaugt oder aufgekehrt, die Bettwäsche wurde nicht gewechselt, die Haare, die in der Dusche auf den Fliesen klebten habe ich selbst nach 3 Tagen weggeputzt (von allem gibt es Beweisfotos, von der Kakerlake sogar ein Video - bevor ich sie "platt" gemacht habe! Versprochen wurde mir ein RUHIGES Zimmer. Dann quartierte man einige ital. Schüler rund um mein Zimmer ein, und weder das Hotelpersonal, noch die Lehrer kümmerte eine Nachtruhe! Außerdem ist direkt gegenüber ein LAUFHAUS - BORDELL: dementsprechend ist auch das "Publikum" am Abend auf der Strasse vor dem Hotel... Alles in allem war dieser Aufenthalt mein erster in Wien ( und ich verreise regelmäßig geschäftlich nach Wien) - den ich SO SICHER NIE WIEDERHOLEN WERDE! HB1 Niemals wieder!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Silvia Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns im neuen Hotel nicht ganz wohl gefühlt haben. Unsere Zimmer werden täglich sehr gründlich gereinigt und unsere Gäste loben sehr oft die Reinlichkeit des Hotels. Jedoch wird Ihr Feedback sehr intensiv intern diskutiert und auch entsprechende Verbesserungen mit sich bringen. Wie es dazu kommen konnte, dass sich angeblich ein unerwünschtes Tier im Zimmer befunden hat, wird ganz genau geklärt. Es ist richtig, wir hatten eine Gruppe von italienisches Schülern bei uns im Hotel, dies wird es aber zukünftig so nicht mehr geben. Wir nehmen wir Feedback sehr ernst und werden uns sehr bemühen und alles daran setzen, unser hohen Qualitätsansprüche voll und ganz durchzusetzen. Ihr HB1 Hotel Team