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Franz (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Juli 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Dezember 2024)
Dritter Besuch im HB1 mit rasantem Leistungsabfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überforderte Rezeption, reserviertes Superiorzimmer nicht mehr verfügbar, kein Zeichen des Bedauerns, Kampf um günstigeren Preis für das Standardzimmer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Straßenseitig, zu laut, zu heiß, keine funktionierende Klimaanlage, kaum geschlafen,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Zuerst schlechtere Kategorie zugewiesen, nach Beschwerde ein Zimmer bekommen, dass schon belegt war, anschließend doch das Standardzimmer nehmen müssen, ohne Entschuldigung, inkompetentes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franz. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es sei gesagt, dass die Klimaanlagen im Hotel jetzt genau 5 Jahre alt sind, jedes Jahr von einer Fachfirma gewartet werden und bestens funktionieren. Die Fenster sind dreifachverglast, neuester Stand der Technik und unsere Zimmer sind sehr leise. Unser Personal ist immer sehr bemüht um die Wünsche der Gäste, wenn es bei ihnen zu einem Fehler gekommen ist, möchten wir uns gerne dafür entschuldigen. Festhalten möchten wir, dass Sie von unserem eh schon recht günstigen Preis noch eine Ermäßigung bekommen haben, die unseren Fehler wettmachen sollte. Wie würden Sie reagieren, wenn Sie einen Fehler wieder gutmachen, in dem es eine Preisreduktion gibt und dann hinterher das Produkt in einem falschen Licht dargestellt wird? Wir können Ihnen versichern, alles zu tun, um unser Produkt ständig zu verbessern und 98% unserer Gäste sehen es Gott sei Dank ANDERS als Sie und kommen sehr sehr gerne wieder in unser Hotel.