Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter4 Sterne ginge besser
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für Familien sehr zu empfehlen, offenbar fast nur Stammgäste mit Kindern. Der Wellnessbereich war für uns aber eine große Enttäuschung. Eine recht kleine Sauna, eine unschöne Kunststoffkabine als Dampfbad. Für die Hotelgröße ist der Wellnessbereich viel zu klein. Das Essen war bodenständig und gut, lediglich das Service beim Frühstück hat zu wünschen übrig gelassen. So wurden wir nicht gefragt, was wir trinken wollen, sondern die Kaffeekanne stand schon am Tisch. Das benutzte Geschirr wurde zwischenzeitlich nicht abgeräumt, was bei der Tischgröße aber nötig gewesen wäre. Der Schibus fährt direkt vor dem Hotel sowohl Richtung Neukirchen als auch Richtung Mittersill. Das Zimmer war ok, die Pölster eine Katastrophe und das Bad war zwar nett eingerichtet, aber extrem klein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Astrid! Vielen Dank für Ihre Informationen. Ja, Sie haben recht wir sind ein familär geführtes Hotel mit ganz vielen Stammgästen, welche eine sehr hohe Zufriedenheit haben. Und wir sind natürlich auch bemüht, neue Gäste als Stammgäste zu gewinnen. Schade, dass Sie uns diese Informationen nicht schon vor Ort mitgeteilt haben, dann hätten wir einen Teil vermutlich lösen können.. Aber wir sind stets bemüht uns zu verbessern und werden weiter an uns arbeiten. Vielleicht haben wir wieder einmal die Gelegenheit, Sie bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und Sie dann auch als Stammgäste zu gewinnen.