Alle Bewertungen anzeigen
Birgit & Klaus-Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Montenegro ja, Slovenska Plaza nein
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat zweifellos bessere Tage gesehen. Essen immer das Gleiche und wenig schmackhaft. Die Anlage ist sauber und es gibt viele Möglichkeiten zu essen und zu trinken. Aber als All inclusive-Urlauber hat man das Nachsehen. Zu empfehlen wäre höchstens Frühstück zu buchen. Zimmer sehr einfach ausgestattet aber ausreichend. Bettwäsche wurde 1x gewechselt in der Woche aber es wurde nicht oder nur unzureichend geputzt. Unterhaltung gab es nur in der Landessprache und Verständigungsschwierigkeiten sind vorprogramiert, da das Personal nicht deutsch und kaum englisch spricht. Bei unserer Anreise Hatte das Hotel ein Schild mit 2 Sternen über dem Lobby-Eingang, die sich aber in der Woche vom 12. 08.-19. 08.08 in 3 Sterne verwandelten. Wir hatten schon anfang Dezember 2007 gebucht und zwar 3 Sterne laut Reisebeschreibung. Umso befremdlicher war es, als wir in ein 2 Sterne Hotel kamen. Das Land hat eine bizarre Schönheit und es ist schade, daß das Image durch solche schlechten Hotels Schaden nimmt. Budva hat eine sehr schön restaurierte Altstadt mit vielen Shoppingmöglichkeiten und sehr viel Gastronomie und Unterhaltungsmöglichkeiten. Auch rund um's Hotel gibt es viele Freizeitangebote, allerdings gegen Gebühr, da private Anbieter. Unser Fazit: Montenegro: JA aber nicht wieder Slovenska Plaza. Wir hörten vor Ort aber auch, daß es nach der Saison 2008 abgerissen werden soll. Unserer Meinung nach ist es das einzig Richtige, denn eine Sanierung wäre sicher um ein Vielfaches teurer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit & Klaus-Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:11