- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut eingerichtete, saubere Feriananlage. Hervorragend gelegen, um schnell zum Strand zu kommen und auch Budva bzw. Montenegro zu erkunden. Sowohl für Familien, als auch fürs Partyfolk geeignet.
Mein Zimmer war absolut in Ordnung. Klima, TV (mit internationaler Senderauswahl) sowie Kühlschrank funktionierten Tadellos. Das Bett war durchschnittlich, aber definitiv sauber und nicht alt. Das Zimmer an sich war nicht gerade stilsicher oder hochwertig eingerichtet, außer das Bad, welches aüßerst modern gestaltet und gut eingerichtet war. Ich hatte einen Safe im Zimmer, jedoch keine Minibar.
Leider hatte ich All-Inclusive gebucht, denn die Verpflegung im Hotel war schlecht. Frühstück, Mittag und Abendsessen waren gleichermaßen unterdurchschnittlich. Sowohl die Auswahl, als auch die Qualität der angebotenen Speisen entsprachen nicht dem deutschen bzw. westeuropäischen Gastronomiestandard. Ich empfehle maximal das Frühstück zu buchen. Dafür waren die Restaurants bzw. Imbisse in Laufnähe sowohl vom Preis als auch von der Auswahl und der Qualität sehr gut.
Das Personal am Empfang war äußerst höflich und hilfsbereit. Bei Ankunft wird man mit dem Gepäck von einem kleinen Wagen zu seiner "Villa" gefahren, und auch bei Abreise wieder abgeholt. Im Hotelrestaurant sowie Bars war das Personal auch gut, ich hatte nichts auszusetzen. Sowohl die Zimmerreinigung als auch allgemein die Reinigung des Hotels haben gute Arbeit geleistet, jedoch bin ich relativ Anspruchslos in diesen Bereichen. Es gab keinen Roomservice. Das Personal spricht neben der Landessprache auch Englisch und Russisch, allerdings habe ich auch nicht probiert, Deutsch zu sprechen.
Das Hotel ist direkt in Budva an der Küste gelegen. Hervorragende Anbindung sowie unmittelbare Strandnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag ein Animateur-Programm, hab dar zwar nicht teilgenommen aber es waren immer ordentlich Teilnehmer da. Die Poolanlage war anständig besucht und sah gepflegt aus, ich bin jedoch zum Meer gegangen. Es gab die Möglichkeit, ein Fitnessstudio zu besuchen, sowie Tennis und einige andere sportliche Aktivitäten wahrzunehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |