Zimmer und Service war ok - Personal an der Reception lässt zu wünschen übrig.... und einfach EUR 14 mehr auf der Kreditkarte belasten, als der Rechnungsbetrag war, das macht man mit mir nur einmal...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer war ok, Sauberkeit i.O., etwas mehr Platz ums Bett herum wäre wünschenswert, Personal für Zimmer-Service war sehr freundlich und aufgestellt
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Personal an der Reception könnte freundlicher sein - u. a. hab ich doch über EUR 1'500 bezahlt und der Herr an der Reception fand es nicht mal nötig, 'Danke' zu sagen... - zuhause habe ich die Kreditkarten-Abrechnung mit der Hotel-Rechnung verglichen und festgestellt, dass selbiger Herr von der Reception EUR 14 draufgeschlagen hat... Trinkgeld war ganz bestimmt kein Thema - das hat es sich einfach selbst genommen...
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
eben erwähnt: Hotel-Rechnung war EUR 1'517 und belastet auf der Kreditkarten-Abrechnung wurde EUR 1'531
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre kritischen Worte. Es tut uns leid, dass unser Mitarbeiter sich bei Ihnen nicht bedankt hatte, jedoch ist es nicht möglich, ohne schriftliches Einverständnis des Karteninhabers einen Betrag von der Kreditkarte abzubuchen. Ebenso weisen wir hier Ihre Behauptung zurück, dass unsere Mitarbeiter sich "einfach Trinkgeld nehmen" wenn es beliebt. Sie dürfen sich gerne direkt an die Hotelleitung wenden, um Probleme mit Ihrer Abrechnung zu klären. Die email Adresse finden Sie auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüssen Frau Joelle C Ralph, Resident Manager

