- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kettenhotel der Choice Gruppe. Hier im oberen Bereich angesiedelt. Haus ist auch nicht, wie andere Ketten im Motel Stil aufgebaut. Man zahlt nur ein wenig mehr, als in anderen Ketten, bekommt aber auch ein mehr an Komfort!
Zimmer sind nicht topmodern vom Stil her, aber auch nicht renovierungsbedürftig. Gemütliche Betten und eine bequeme Atmosphäre bieten diese nicht zu kleinen Zimmer ebenfalls. Haben gut geschlafen!
Durchschnittliches Frühstück, wie in anderen US-Kettenhotels auch. Nichts zu meckern, aber auch nichts besonders hervorzuheben!
Sehr freundlicher Empfang beim Check-In, Anerkennung des Choice Platinum Status und aufmerksame Mitarbeiterin beim inkludierten Frühstück. Hier sieht man mal wieder, welch positiven Eindruck die Mitarbeiter für ein Haus hinterlassen können!
Für uns stand in diesem Hotel nur eine Zwischenübernachtung nach einem Tag im Hillcountry an. Von daher war und nur wichtig, dass das Hotel in die richtige Richtung liegt, unweit des Highways und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweist. Ansonsten ist es aufgrund der Lage sicherlich für Besucher des nahe gelegenen Six Flags Vergnügungsparks interessant!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 90 |