Alle Bewertungen anzeigen
Monika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfekte Lage
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt am Sky Tower. In wenigen Gehminuten erreicht man den Hafen und die Haupteinkaufsstraßen. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel. Check In / Check Out verliefen problemlos und zügig. Wir waren 2 x 1 Nacht in diesem Hotel. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel perfekt. Der Zustand unseres Zimmers war gut und nicht abgewohnt. Gleiches gilt für die Ausstattung. Das Frühstück ist reichhaltig und qualitativ in Ordnung. Unbedingt beim Concierge einen Tisch in dem Restaurant "Observation" (ich glaube zumindest, dass es so hieß) reservieren lassen. Wenn man in dem Restaurant isst, spart man sich die Kosten für den Aufzug. Das Restaurant ist super gut und das Preisniveau ist absolut ok. Dieses kulinarische Erlebnis kombiniert mit dem tollen Ausblick sollten Sie sich auf alle Fälle gönnen. Einer der Concierge (Ralph) ist Deutscher und hilft bei allen Anliegen gerne weiter. Man kann im Hotel (beim Concierge) auch einen Shuttle zum Flughafen buchen. Ich kann mich nicht mehr an den genauen Preis erinnern, aber es war nicht teuer. Wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen und die Lage ist perfekt, wenn man in Auckland nicht viel Zeit hat. Zu den sonstigen Einrichtungen des Hotels kann ich nichts sagen, die konnten wir aus Zeitgründen nicht nutzen. Wenn die Zeit es zulässt sollte man unbedingt mit der Fähre nach Davenport fahren. Die Fahrt dauert nur ca. 15 Minuten und man hat dabei eine super Sicht auf die Skyline. Wir sind kurz vor Sonnenuntergang nach Davenport gefahren und das war eine super Stimmung und ein ganz tolles Licht zum Fotografieren. Davenport ist sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:31-35
    Bewertungen:65