Alle Bewertungen anzeigen
Jens-olaf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1-3 Tage • Stadt
5 Sterne Haus in sehr zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im Rahmen unserer Neuseeland-Rundreise in diesem Hotel. Es ist erst in 2005 eröffnet worden und liegt direkt gegenüber vom Skytower, dem Intercity Bus Terminal und ist auch ansonsten fußläufig gut gelegen (Hafen, Bahnhof, Queen Street). Das Mobiliar ist noch fast neu und hochwertig. Es ist alles sehr sauber, wir hatten 2 grosse Betten mit guten Matratzen (keine Rückenschmerzen) und ein tolles Bad mit Dusche und Badewanne separat. Auch ansonsten alles vorhanden, außer mal wieder der deutschen Welle im Fernsehen. Unser Zimmer lag im 14 Stockwerk und wir hatten dadurch einen schönen Ausblick. Das Frühstück war gut, aber für den hohen Preis wurde kaum mehr geboten als in einem der vorher besuchten 3 und 4 Sterne Hotels. (Viel für's Auge, aber keine echte Vielfalt oder super Qualität.) Beim Einchecken gab es erhebliche Probleme. Man fand die Reservierung nicht. Die Pässe wurden benötigt und die Hotelleitung eingeschaltet. Nach gschlagenen ca. 25 Minuten fand man den Grund in einem Doppelnamen. Wir korrigierten daraufhin alle Angaben auf dem hoteleigenen Anmeldezettel und baten um EDV Korrektur. Dies wurde durch das Personal anscheinend versäumt, da es beim Check-Out zu den gleichen Problemen kam, obwohl unsere Zimmernummer dann auch noch bekannt war. Vollkommen unverständlich für uns. Dies sollte bei einem 5 Sterne Haus so nicht passieren. Aber ansonsten ein sehr empfehlenswertes Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens-olaf
    Alter:36-40
    Bewertungen:31