Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Peter (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Urlaub danke!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr sauber und gemütlich, man fühlt sich wie zuhause am besten man holt sich die Tipps direkt bei der fam. jäger und deren angestellten, dort ist man bestens aufgehoben, von der Reisezeit ist es egal wann man fährt, ist immer schön!! Danke


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr sauber und groß! man fühlt sich wie zuhause


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • frühstück, nachmittagsbüffet, abendessen wirklich zu empfehlen, ein lob an den koch und seine mitarbeiter, der grillabend war wirklich super!!!


    Service
  • Sehr gut
  • das hotel wird durch die fam. Jäger geführt. alle sind stets um das wohl der gäste bemüht und sehr freundlich, auch das personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • hat für wanderer von klein bis groß alles zu bieten, klettersteige breite wanderwege, tageswanderungen, seilgarten alles in einem schönen Umfeld!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    die kinderbetreuung ist perfekt organisiert, Pool und Saunen sehr sauber und laden zum relaxen ein, die geführte wanderungen von oskar und oswald jäger sind immer wieder ein highlight!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:6