Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 2 Wochen • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Wir kommen wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, laufend renoviert und immer dem neuesten Standard angepasst. Man kann sich am Anfang schonmal ein wenig verlaufen... Der Wagen darf schneegeschützt den Urlaub verbringen. Die Gäste sind je nach Saison unterschiedlich, zu Weihnachten halt viele Familien, ansonsten Paare mittleren Alters. Liest sich fast wie ein Werbeprospekt fürs Hotel... Wir haben schon viele 4-Sterne-Hotels in den unterschiedlichen Skigebieten bewohnt, so wohl wie im Riml haben wir uns aber noch nie gefühlt. Das liegt nicht zuletzt am wunderbaren Personal, denen man den Spaß und den Teamgeist anmerkt. Wir fahren in der nächsten Saison wieder hin. Die Preise sind angemessen, Reisezeit von November bis Mai möglich, je nach Schneevorlieben... Bei der Anreise: Schneeketten nicht vergessen ;-))


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Kategorie "Schermerkar", ein großes Doppelzimmer mit Blick auf die Piste und Balkon. Das Zimmer ist gemütlich mit hellem Holz, Dusche, Badewanne und separatem WC. Die Zimmer werden täglich tip-top gereinigt. Die Ausstattung entspricht dem 4-Sterne-Standard.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neben dem Speisesaal gibt es noch die Panoramabar für den Mittagsimbiss mit einer großen Sonnenterasse und eine Putt-in Bar, die leider nicht so gut besucht war (was nicht an den beiden Barkeepern liegen kann ;-)). Das Essen hat die Höchstpunktzahl verdient. Ausgefallene Gerichte, super lecker, phantasievolle Deko. Die Süssspeisen sind eine Sünde wert. Die Getränkepreise sind angemessen, die Weinauswahl war nach unserem Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nix zu meckern. Empfang mit einem Glas Prosecco, Unterstützung beim Gepäck, vom Hausmeister über die Zimmermädchen bis zum Service ist das Personal einfach klasse. Eine tolle Truppe, die schon in ähnlicher Besetzung seit längerer Zeit im Hotel angestellt sind. Zucky an der Panorama-Bar und Miro im Speisesaal sorgen einfach nur für gute Laune..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Umgebung für den relaxten Skiurlaub. Es liegt mitten im Skigebiet. Vom Skikeller auf die Piste sind es nur ein paar Schritte, als Abendunterhaltung sind 2 Bars vorhanden, am Wochenende auch mal mit Live-Musik. Wer zum Skifahren und erholen kommt ist hier bestens aufgehoben. Es gibt im Ort keinen Laden, lediglich einige Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sportgeschäft im Haus mit Skiverleih und schnellem Skiservice, neues Hallenbad, großer Wellnessbereich, Golfbereich mit 4 Simulatoren und Putting-Green (auch für den besseren Spieler ein Vergnügen), Fitnessraum mit modernen Geräten, Beauty- und Massageanwendungen.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:14