Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandTop Hotel in bester Lage, der Kunde ist hier König
Dieter (51-55)
Verreist als Familie • Januar 2010 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
5,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel, in dem alles passt. Beispielhaft ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals - von der Chefin bis zum jüngsten Angestellten. Wellnessbereich großzügig, modern und sauber. Man steigt vor dem Hotel auf die Ski und ist in einem traumhaften, schneesicheren Skigebiet mit immer 1 bis 2 Meter Schneehöhe. Null Wartezeit an den Liften. Indoor Golfanlage sehenswert. Hotel ist absolut empfehlenswert. Wer in den Ferien dort sein möchte, muss früh buchen, sonst Pech gehabt.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |