- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Jedem, der in Hochgurgl seine Ferien verbringen möchte, können wir das Hotel Riml sehr empfehlen. Da wir mit dem Wetter nicht so viel Glück hatten, waren wir froh, dass wir im Hotel Riml eine ausgezeichnete Wellnessanlage zur Verfügung hatten. Ein grosses Schwimmbad, mit einer herrlichen Aussicht auf die Berge vom Oetztal. Verschiedene Saunabereiche vom feinsten. Das Hotel ist in verschiedene Speiseräume aufgeteilt, aber wunderschön. Es hat auch zwei grosse Bars, wo man Abends so richtig gemütlich den Tag ausklingen kann. Das Servierpersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ein junges Team, aber die haben super zusammen gearbeitet. Ein Kompliment. Das Zimmer war sehr gross mit einem einmaligen Ausblick auf die Berge und Hochgurgl. Es war immer einwandfrei sauber. Auch die Reinigunsfrauen waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war immer genial. Es hatte von allem etwas. Und was uns auch aufgefallen war, es waren nie leere Lücken auf dem Buffet, die wurden immer sofort nachgefüllt. Auch wenn man mal etwas später kam, es hatte noch von allem etwas! Das Abendessen war super. Man konnte zwischen drei Menus auswählen. Und es war immer alles lecker! Was wir auch super fanden, dass man an einem Abend sogar die Vorspeise in der Kücke abholen konnte, so hat man auch mal gesehen, wie und wer hinter dem grossen Aufwand steht. Wir werden das Hotel Riml ganz sicher weiterempfehlen. Für uns hat dort alles gestimmt. Wir waren vom 18. - 25. Jan. 2009 dort. Eine ideale Woche. Es hatte nicht allzuviele Touristen auf den Pisten.
Die Zimmer waren sehr gross. Waren immer sehr sauber. Da wir ein Zimmer hatten, welches unweit von der Put-In-Bar war, konnten wir auch feststelllen, dass alles sehr gut isoliert war. Man hat überhaupt nie etwas von anderen Gästen bemerkt. Das Badzimmer war auch sehr gross. Ausgestattet mit immer frischen Badetücher, einen Bademantel und Badepantoffeln.
Die Gastronomie im Hotel war einwandfrei und sehr lecker! Die Atmosphäre war ruhig und sehr freundlich.
Der Empfang im Hotel Riml war sehr freudlich. Mit Sektempfang und der Nachfrage, wie die Anreise war. Das Riml-Team war sehr freundlich, hilfsbreit und lustig! Wir hatten nie etwas zu beanstanden. Im Gegenteil, wenn man etwas verlangte, wurde es auch sofort erledigt! Die ganze Anlage, wie Pool, Wellnessbereich, Zimmer, Speisesaal, Skiraum usw. war immer einwandfrei sauber.
Das Hotel Riml liegt tatsächlich mitten im Skigebiet. Man muss nur ein paar Stufen hoch laufen und dann kann man die Skier anschnallen und auf die nächste Bahn fahren. Und Abends fährt man bis vors Hotel! Wirklich genial. Im Hotel selber hat es einen kleinen Kiosk wo man das nötigste erhält. Wie Zeitschriften, Toilettenartikel usw.. Das Kiosk ist im Sportgeschäft integriert, welches man direkt vom Hotel über eine Innentreppe erreichen kann. Ausser zwei Sportgeschäfte hat es keine Einkaufsmöglichkeit. Es liegt ja auch auf 2200 m. Die Parkmöglichkeit im Hotel ist einwandfrei. Unser Auto stand während dieser Woche auf einem abgedeckten Parkplatz. Also kein Schneeschaufeln bevor man wieder abfährt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Hotel Riml konnte man alles haben was das Herz begehrte. Wirklich eine super Wellnessanlage, wunderschöner Pool, verschiedene Spielmöglichkeiten. Auch im Golfbereich war immer viel los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |