- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Riml in Hochgurgl hat mittlerweile stattliche Ausmaße angenommen. Nur leider nicht in positiver Hinsicht. Statt einer freundlichen Begrüßung durch die Hotelinhaberin wird man schroff und arrogant darauf hingewiesen, daß nur in einem bestimmten Bereich geparkt werden darf. (Eine Beschilderung dessen wäre hilfreich). Der Zimmerschlüssel wird in die Hand gedrückt und nun soll man das Zimmer finden, was anhand fehlender Beschilderung auch im Hotel nur durch Nachfragen möglich ist. Das Zimmer ist o.k., aber es fehlt eine Minibar, die Duschmöglichkeit in der Badewanne ist sehr beengt. Die Betten sind eine große Katastrophe ! Ein beworbener Kachelofen stellt sich als Atrappe mit Elektoinnenleben heraus. Da nur eine Dame für eine ganze Etage zuständig ist, dauerte es mit der Reinigung des Zimmers bis zum Mittag. Ein großer Schwachpunkt, denn man wählt das Riml ja in erster Linie wegen der Lage und daß man dadruch bedingt mittags auf dem Zimmer eine Pause machen kann. Dazu wäre auch eine Tee-und Kaffeegelegenheit gut gewesen, wie sie längst Standard sein sollte. Also auf die Sonnenterrasse und dort den schrecklichen Service über sich ergehen lassen. Entweder es kommt keiner, oder man wird unfreundlich bedient und die Hälfte wird weggelassen. Bei den Preisen eine Frechheit. Das Wellness-Angebot ist eher eingeschränkt, der Pool hat deutlich bessere Tage gesehen, die Saunen sind übervoll, da sie auch nur von 15 bis 19 Uhr geöffnet haben, auch der Massagebereich war vormittags geschlossen. Zum Essen: es ist wieder besser geworden ! (Allergiker sollten sich jedoch keinesfalls auf die Aussagen der Kellner verlassen !) Aber es hat nicht überzeugen können. Zudem war es im Restaurant sehr laut. Leider wurden keine Infos über das Abendessen vorweg gestellt, lediglich ein kleiner Hinweis vor der Restaurant am Mittag. Insgesamt war die Informationslage sehr mäßig. Die Skischränke vorhanden, aber immer noch nicht abschließbar. Gut: der Nichtraucherbereich war groß ! Fazit: ein Hotel, daß profitorientiert geführt wird, aber ohne liebevolle Hand ! Da gibt es bessere zu fairen Preisen ! Also: Keine Empfehlung !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | JM |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |

