Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Keine Buchung vor Ort.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist super und das essen genial. Reception ist schlecht organisiert. Buchungen vor Ort klappen nicht. Dies ist sehr schade, denn alles andere ist wirklich toll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und sehr gross.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Morgenbuffet und Abendessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Küche und Kellner sind super. Reception, na ja. Lieber wieder online buchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Super, direkt an der Skipiste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Ehrlichkeit. Zu meinem Bereich gehört unter anderem auch die Zufriedenheit der Gäste. Leider habe ich von Ihrem Vorfall nichts mitbekommen und würde gerne wissen was genau nicht funktioniert hat? Sie können mir gerne eine E-Mail (info@hotel-riml.com) die den Vorfall beschreibt schicken, und ich werde mich darum kümmern dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Ich hoffe Sie trotzdem wieder als Gäste im Riml begrüßen zu dürfen! Vielen Dank und viele Grüße aus Hochgurgl Sibylle Riml