- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles und absolut empfehlenswertes Hotel für jede Art von Urlaub! Ob zum Biken im Sommer, Skifahren im Winter oder (wie wir :-)) einfach zum Entspannen, Wandern und Genießen der schönen Umgebung.
Tolles Zimmer, das einen modernen Eindruck macht, aber trotzdem alpenländischen Charme hat. Ganz positiv, dass es wirklich genügend Schränke und Ablagemöglichkeiten gab. Auch das Bad war sehr modern, schön groß und geräumig!
Ja, was soll man sagen, auch hier: top! Jedes Essen war ganz frisch zubereitet und liebevoll angerichtet, das tendiert wirklich Richtung gehobene Küche. Es gab diverse Themenabende, aber immer mit "regionalem Einschlag", genau so, wie wir das gerne mögen, wenn wir im Urlaub sind :-). Morgens gab es immer ein leckeres Frühstücksbuffet mit allem, was das (Sportler-)Herz begehrt.
Top! Willkommen geheißen wurden wir vom Hotelhund Wolfi :-)), sehr süß! Alle Mitarbeiter waren wirklich zu jeder Zeit freundlich und gut gelaunt, egal ob morgens oder abends. Nach zwei Tagen kannten alle unsere Getränkefavoriten und Zimmernummer, sodass wir nie lange auf irgendetwas warten mussten. Die liebe Sandra hat unsere Fragen immer geduldig beantwortet und tolle Tipps für unsere Erkundungen auf dem Berg gegeben. Danke nochmal dafür!
Ruhige Lage am Ortsrand von Hinterglemm, aber perfekt, um alles gut zu erreichen. Der Wanderbus hält quasi vor der Tür, der hübsche Ortskern ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Dort kann man auch direkt die erste Gondel besteigen, um auf den Berg zu kommen :-). Diverse Restaurants und Cafés in der Nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer an diesem Ort nichts findet ist selber schuld ;-)! Skifahren im Winter, Biken (es gibt speziell für die Biker eine Fahrradwaschstation sowie eine Servicestation am Haus) und Wandern im Sommer und anschließend entspannen und schwimmen im hoteleigenen Schwimmteich - perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Simone, danke für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Wie schön, dass wir Sie mit all’ unseren Leistungen überzeugen konnten! Da wir selber gerne draußen unterwegs sind und die Berge wie unsere Westentasche kennen, geben wir liebend gerne Tipps zu den besten Touren in der Region. Es freut uns, dass wir beim Essen genau Ihren Geschmack getroffen haben - eine herrliche Kulinarik gehört im Österreich-Urlaub einfach dazu :) Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen - bis dahin wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute! Liebe Grüße Familie Schwabl & das gesamte Team