Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Hotel mit liebevollem Ambiente
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist liebevoll dekoriert und heißt die Gäste sofort willkommen; die Sauberkeit ist zu 100 % gegeben, Frühstück und Abendessen haben uns absolut überzeugt. Reichhaltiges Buffet am Morgen, dass keine Wünsche offen lässt. Abendessen, ob Buffet oder á la Carte-klasse!!! Ein Ort zum Wohlfühlen. Das Personal ist super freundlich, gleiches gilt für die Inhaber; wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Bäder waren sowohl im DZ als auch in der Suite neu; im Übrigen waren die Schafräume funktional, hell und sauber. Minibar, Kühlschrank und Kaffeemaschine gab es nicht; wäre schön gewesen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Versorgung im Rahmen der HP ließ keine Wünsche offen; alles tipp topp sauber du das Buffet liebevoll gerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter total freundlich, ohne aufgesetzt zu wirken; Fremdsprachenkenntnisse können nicht beurteilt werden. Beschwerden unsererseits gab es nicht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe der verschiedenen Bergahnen; auch fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass wir mit unserem Konzept in allen Bereichen überzeugen konnten. Schön, dass Sie uns in den Kategorien Gastronomie, Service und Hotel die maximale Punktezahl geben - gerne leiten wir Ihre Komplimente auch an unsere Mitarbeiter weiter! Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften - bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Schöne Grüße, Familie Schwabl & das gesamte Team