Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Winter
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gut: - Lage für Skifahrer Ideal; Einstieg und Abfahrt in unmittelbarer Nähe, Skibus v. d. Tür. - Preis- Leistungsverhältnis o.k.. - Toller Ausblick (Zi. 204) - Großer Balkon (Zi. 204) - W-Lan - Skipassverkauf im Hotel - freundliches Personal am Empfang - schöner Saunabereich - abwechslungsreiches 3 Gänge-Menü am Abend m. Salatbuffet - vielseitiges Frühstücksbüffet Nicht so gut: - altes Mobiliar i.d. Zimmern. - kein Duschvorhang (unser Bad (204) hatte nur eine Badewanne zum Duschen und war nach dem Duschen regelmäßig geflutet. Wer hat schon Lust im Sitzen zu Duschen?!) - keine Sitzmöbel auf dem Balkon. - Servicepersonal eher lustlos; sehen sich wohl mehr als Speisenbringer und -abräumer. Wir wurden nur einmal gefragt, ob es geschmeckt hat! - zu kleine Sauna (max. 4 Personen) und zu wenig Haken f. Handtücher etc.. - das Essen hatte mitunter Mensa-Qualität, d.h. mann schmeckte die Zubereitung in großen Massen (vor allem beim Kaiserschmarn)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine umfangreiche Bewertung mit einigen Anregungen genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen würden. Was das Badezimmer ohne Duschvorhang betrifft, hätten wir Ihnen sehr gerne ein anderes Zimmer mit Dusche zur Verfügung gestellt, wenn Sie uns bescheid gegeben hätten. Ebenso hätten wir Ihnen auch selbstverständlich Sitzmöbel auf den Balkon gebracht, schade dass Sie uns dies nicht mitgeteilt haben. Neben dem Haus befindet sich auch eine große Sonnenterrasse für alle Sonnenanbeter. Als ***-Stern-Hotel freut es uns natürlich sehr, dass wir unseren Gästen auch einen Wellnessbereich bieten können, wir bitten aber um Verständnis, dass dieser nicht der Größe eines ****- oder *****-Stern-Hotels entspricht. Es tut uns auch sehr leid, dass Ihnen unser Service-Team anscheinend etwas negativ aufgefallen ist, wir werden selbstverständlich mit unseren Mitarbeitern Rücksprache halten. Schön, dass Ihnen unser abwechslungsreiches 4-Gänge-Menü mit 3 Hauptspeisen zur Auswahl am Abend gefallen hat, jedoch bedauern wir, dass einige Speisen anscheinend nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns im Hotel Wiesenegg begrüßen dürfen und senden Ihnen beste Grüße aus Saalbach Hinterglemm, Ihre Familie Schwabl und das gesamte Wiesenegg-Team