Kim (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Empfehlenswertes Hotel für Städtereisen

Das Hotel ist super geeignet um seinen Aufenthalt während eines Städtetrips dort zu verbringen. Das Personal ist immer sehr freundlich und man wird jederzeit sehr nett begrüßt und mit offen gehaltener Tür willkommen geheißen. Bei unserer Ankunft am späten Abend wurden wir noch mit einem kleinen Melonensnack überrascht und dies hat uns schonmal sehr positiv überrascht. Das Frühstück ist sehr vielfältig von süß bis deftig und traditionellen türkischen Süßspeisen und Obst ist alles dabei. Die Lage des Hotels ist an sich super. Alles lässt sich zu Fuß erreichen (Großer Bazar, blaue Moschee, etc.) Jedoch verursacht der "Berg" den man dafür jedes Mal erklimmen muss auf Dauer für Muskelkater in den Waden :-) Die Zimmer sind relativ klein und Abstellmöglichkeiten im Bad sowie im Schrank für Kleidung kaum vorhanden, aber dies ist glaube ich in jedem dieser Stadt Hotels der Fall. Die Zimmer sind sehr hellhörig und ein Ausblick War bei uns nicht vorhanden, demnach also keine Möglichkeit zum lüften. Aber seine Zeit verbringt man sowieso draußen, von daher Preis Leistung wirklich top und wir sind zufrieden gewesen!

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Kim
Dear Kim, Greetings from Skalion Hotel, Istanbul and thank you for taking the time to share your valuable comments regarding your stay with us. It was good to know that you enjoyed our location, and services. Your valuable comments have been seriously taken into consideration and shared with all our team members. We all remember you with your kindness towards us and looking forward to have you here soon. Best Regards, Guest Relations Executive