Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Sonstige
Verarscht mit 5 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wurde uns alls 5Sterne von Sonnenklar verkauft.sehr Veraltert , das Spa war soweit in Ordnung und gut.Die Duschen in diesem Bereich sowie die Umkleide waren Schmutzig,das Wasser lief nicht ab.Kaltes Wasser in der Schwimmhalle ,Schwimmhalle sehr Kühl.Aber das Essen war der Hammer.Eine Woche gab es immer Mittag sowie Abend Kalbsgulasch, Hähnchenkeule oder Brust, Putenbraten und Fisch .Der Fisch war mittags gedünstet und abends gab es den dann gebraten.aber die Suppen waren der Hit Mittag gab es eine Tomatensuppe die auch geschmacklich sehr gut war, abends gab es die gleiche suppe mit einer Gemüseeinlage die nicht mehr so schmackhaft war wie mittags aber der Hit ist den nächsten früh gab es diese gleiche suppe noch ein wenig Fleisch dazu und Wasser und genau wie warmes Wasser Hat sie dann nach 3 maligen aufwärmen geschmeckt.das jeden Tag. da mein Mann eigentlich nur von den Suppen gelebt hat kann ich dieses zu 200% sagen und selbst ihr Küchenchef musste es zugeben( Ich habe ihn einmal früh kosten lassen und er sagte erstaunt Wasser?. Aber es war dann genau wieder so.Wurst wurde so wie sie auf dem Büfett stand ins Kühlhaus gelegt und dann Tagelang wieder rausgestellt das sie an den Faltstellen schon Braun und aus gedürrt war.Abends konnte man auch keine Brötchen essen die waren noch von früh. Im allgemeinen war das Essen immer nur Lauwarm auch wenn es frisch aus der Küche kam. Im Empfangsbereich waren die Toiletten stark veraltert Tapete und Farbe vielen ab.Der Reiseleiter war nur bedacht Reisen zu verkaufen aber Kritik lies er nicht zu.Diese Reise war ein Flop.so etwas habe ich nicht einmal in einem 3 Sterne Hotel erlebt. Der Service gab sich alle Mühe und war immer freundlich. Tut euch dieses Hotel nicht an und überlegt bei wem Ihr Bucht .Sonnenklar ???????? oder doch lieber wo anders


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:2