- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
mittelgrosses hotel mit 5 sternen. von mir würde dieses hotel jedoch keine 5 sterne bekommen, meiner beurteilung nach 3,5 sterne. vielleicht liegt das aber auch daran das wir im november angereist sind. zimmer sind ausreichend gross, meist mit balkon. taeglicher zimmerservice und handtuchwechsel. wlan nur in der lobby, ansonsten kostenpflichtig. handtücher für pool oder strand kostenpflichtig 1 euro/tag. all inclusive bis 23 uhr. frühstück, mittagessen, kuchen, abendessen und lokale getraenke. alles sehr lecker. sauberkeit im restaurant nicht gut, alle anderen bereiche gut bis sehr gut! internationales publikum in gehobenen alter. auch viel durch durchgangspublikum, heisst das hier taeglich rundreisebusse station machen und 1x übernachten. spa bereich koennte etwas mehr sauberkeit vertragen, wir hatten ab und an nasse handtücher. telefonkosten sind in der türkei sehr hoch!!!
ausreichend grosse zimmer mit bad und balkon. fernseher vorhanden. klimaanlage vorhanden.
essen sehr gut. leider im restaurantbereich laesst die sauberkeit ein bisschen zu wünschen übrig.
superfreundliches personal. wegen internationalem publikum ist deutsche sprache gleich schwere sprache. aber das personal gibt sich sehr sehr viel mühe!
entfernung zum flughafen ca. 1,5 std. entfernung zum strand ca. 400 m. bis zentrum kemer ca. 4 km. mit dem taxi vom hotel bis zentrum ca. 8 euro. oeffentliche verkehrsanbindung ist mit dem dolmusch super, haelt direkt vorm hotel und man faehrt für wenig geld in alle himmelsrichtungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Juergen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hans Jürgen, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Es ist uns eine Ehre lesen zu dürfen das wir Ihren Urlaubsvorstellungen entsprechen konnten. Wir freuen uns wenn wir zu einem Urlaub der zu genießen war beitragen konnten. In der Hoffnung Sie wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüssen und einer schönen Zeit. Ihre, Simena Hotel Direktion