Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Sonnenklar-Russisches Roulette im Simena H. Kemer
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wurden im Rahmen eines sonnenklar TV Roulette in diesem Hotel untergebracht. Angeblich ein 5 sterne Haus, in Wirklichkeit aber evtl. nur 3,5 Sterne wert . Das Positive war, das doch die meisten der sehr wenigen Mitarbeiter Theke, Service usw.die dort mehr oder weniger ganztägig arbeiteten trotz Dauerstress noch freundlich blieben. In meinen Augen ein mitunter auch durch einen erheblichen Anteil von Osteuropäern (sprich morgens 8.15 konsumieren von div. Alkoholika in grossen Mengen) ohne erkennbaren Lebensstil und bereit zur Vernichtung von Lebensmitteln, heruntergewirtschaftetes Hotel. Die Qualität der Speisen war sehr mittelmäßig, immer das Gleiche, mitunter 3 mal auf dem Grill verbranntes Fleisch, an 2 Tagen zu wenig Speisen vorhanden --auch beim Frühstück. Auch ein erhöhtes Aufgebot an Managern die ständig present waren änderte die Sachlage nicht. Mit Essensresten und Geschirr überladene Tisch gehörten zum alltäglichen Bild (zu wenig Personal) Im Angebot von Sonnenklar enthaltene Leistungen wie Schaummassage 15 Min, wöchentliche Teilnahme am a la Card Restaurant Angebot und tägliches Auffüllen der Minibar wurden uns verwehrt. Warnung : nehmen sie bitte die Angebote von Sonnenklar Tv bzgl. dieses Hotels und des Umfelds z.B. Bilder u. Video vom Strand, Cocktail am Empfang, Flasche Sekt und Obstkorb auf dem Zimmer nicht so sehr ernst--- das werden Sie so in der angegebenen Weise nicht vorfinden. mit freundlichem Gruß


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:7