- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir hatten über Sonnenklar-TV ein 5-Sterne-Roulette Kemer gebucht und sind in diesem Hotel "gelandet". Leider handelte es sich hier um einen reinen „Etikettenschwindel“! Das Hotel entsprach in keinem Fall einem 5-Sterne-Standart. Im Speisesaal streunten ständig Katzen umher. Das Speisenangebot war einfallslos und z. T. von sehr minderer Qualität. Fischgerichte waren einfach nur schlecht. Die Drinks an der Bar waren ungenießbar, die Gläser nicht sauber. Im übrigen kann ich nur den anderen (schlechten) Bewertungen zustimmen. Eine Unterredung mit dem Hotelmanager führte zu keinerlei Erfolg. Seiner Meinung nach gehörten Essen und Getränke nicht zum 5-Sterne-Status. Auf die Bemerkung, dass dies das schlechteste 5-Sterne-Haus sei das ich je besucht habe kam die Gegenfrage, ob ich überhaupt schon einmal in einem 5-Sterne-Hotel gewesen wäre(!!!) sprachs, drehte sich um und ging - einfach unverschämt! Ich kann nur jedem abraten, sich dieses Hotel als Urlaubsdomizil auszusuchen!
Großzügig und sauber, Minibar immer gefüllt
Einfallslos, z. T. schlechte Qualität Fischnicht zu empfehlen, immer schlecht
Einzelne freundliche Bedienungen, ansonsten eher schlecht
300 m zum Strand, Dolmuschverbindung gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools und Rutschen ok. Hallenbad nicht geheizt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Biggi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Biggi, vorerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Wir verstehen Ihre Wut bezugnehmend auf die Vorinformationen bei der Buchung und dem was Sie nicht wie erwartet vorfinden konnten.Zu dem Verhalten welches Sie in Ihrer Bewertung erwähnten wären wir Ihnen sehr verbunden gewesen wenn Sie uns hier vor Ort informiert hätten. Das sich jemand solch ein Verhalten erlauben kann ist unglaubwürdig aus diesem Grund hätten wir gerne eine Rücksprache mit Ihnen gehabt. Wir haben viele Gäste in unserem Haus die sehr zufrieden und einverstanden sind mit Sonnenklar von daher wollen wir uns diesbezüglich nicht aussern. Die Punkte welche verbessert werden müssen nehmen wir gerne zu Herzen und bemühen uns umgehend darum. Auch dies hätten wir gleich vor Ort beseitigt und Sie zufrieden gestellt. Villeicht geben Sie uns erqneut die Chance damit wir Sie überzeugen können denn es tut uns sicher Leid wenn Sie Ihren Urlaub nicht nach Ihren Vorstellungen geniessen konnten. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen für Sie und wünschen alles erdenklich Gute. Ihr, Simena Hotel Management