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Biggi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Reinfall mit 5-Sterne-Sterne-Roulette
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir hatten über Sonnenklar-TV ein 5-Sterne-Roulette Kemer gebucht und sind in diesem Hotel "gelandet". Leider handelte es sich hier um einen reinen „Etikettenschwindel“! Das Hotel entsprach in keinem Fall einem 5-Sterne-Standart. Im Speisesaal streunten ständig Katzen umher. Das Speisenangebot war einfallslos und z. T. von sehr minderer Qualität. Fischgerichte waren einfach nur schlecht. Die Drinks an der Bar waren ungenießbar, die Gläser nicht sauber. Im übrigen kann ich nur den anderen (schlechten) Bewertungen zustimmen. Eine Unterredung mit dem Hotelmanager führte zu keinerlei Erfolg. Seiner Meinung nach gehörten Essen und Getränke nicht zum 5-Sterne-Status. Auf die Bemerkung, dass dies das schlechteste 5-Sterne-Haus sei das ich je besucht habe kam die Gegenfrage, ob ich überhaupt schon einmal in einem 5-Sterne-Hotel gewesen wäre(!!!) sprachs, drehte sich um und ging - einfach unverschämt! Ich kann nur jedem abraten, sich dieses Hotel als Urlaubsdomizil auszusuchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig und sauber, Minibar immer gefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einfallslos, z. T. schlechte Qualität Fischnicht zu empfehlen, immer schlecht


    Service
  • Eher schlecht
  • Einzelne freundliche Bedienungen, ansonsten eher schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 300 m zum Strand, Dolmuschverbindung gut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools und Rutschen ok. Hallenbad nicht geheizt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Biggi, vorerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Wir verstehen Ihre Wut bezugnehmend auf die Vorinformationen bei der Buchung und dem was Sie nicht wie erwartet vorfinden konnten.Zu dem Verhalten welches Sie in Ihrer Bewertung erwähnten wären wir Ihnen sehr verbunden gewesen wenn Sie uns hier vor Ort informiert hätten. Das sich jemand solch ein Verhalten erlauben kann ist unglaubwürdig aus diesem Grund hätten wir gerne eine Rücksprache mit Ihnen gehabt. Wir haben viele Gäste in unserem Haus die sehr zufrieden und einverstanden sind mit Sonnenklar von daher wollen wir uns diesbezüglich nicht aussern. Die Punkte welche verbessert werden müssen nehmen wir gerne zu Herzen und bemühen uns umgehend darum. Auch dies hätten wir gleich vor Ort beseitigt und Sie zufrieden gestellt. Villeicht geben Sie uns erqneut die Chance damit wir Sie überzeugen können denn es tut uns sicher Leid wenn Sie Ihren Urlaub nicht nach Ihren Vorstellungen geniessen konnten. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen für Sie und wünschen alles erdenklich Gute. Ihr, Simena Hotel Management