- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel verfügt uber 134 Zimmer,sehr geräumige Zimmer, ist der einzige positive Punkt . Frühstücksangebot eine mittlere Katastrophe, Omelett nur auf Nachfrage, ein frisch gepresster Orangensaft pro Person .Da wir in der Wintersaison dort waren, war es sehr ruhig, viele Gäste in unserem Alter ( 40 - 60 Jahre) dieses Hotel ist für längere Aufenthalte nicht empfehlenswert, da sich dieses Haus auf das "Abzocken" von Rundreisetouristen spezialisiert hat (da kann das Personal auch plötzlich rennen und freundlich sein) ,jeden Abend eine andere Gruppe, deshalb auch keine Abwechslung beim Essen, Hotel ist sehr abgewohnt und entspricht in keinster Weise einem 5Sterne Standart
wie schon erwänht, Zimmer waren schön gross und geräumig, Ausstattung völlig ok, Minibar wurde nur einmal aufgefüllt und das auch erst nach zwei Tagen und natürlich auf Anfrage
wie schon erwähnt ist der März ja ein Wintermonat, deshalb war nur ein Restaurant geöffnet, Sauberkeit ein Desaster, man konnte zum Essen erscheinen wann man wollte, ewig stand schmutziges Geschirr auf den Tischen und von Eindecken mit Servietten und Besteck reden wir gar nicht, man hat sich gefühlt wie ein Mensch dritter Klasse, da auch Freundlichkeit und Gastlichkeit völlig fehlten, überhaupt keine Abwechslung in den Speisen, nur eine Fleischsorte jeden Abend ( Hühnchen), Mittagstisch nur zweimal genutzt, da wir viel unterwegs waren
unfreundliches, unqualifiziertes Personal, Unterhaltung nur auf englisch möglich (wenn überhaupt) , Chefmanager des Hauses war die Krönung, weil er sich weder englisch noch deutsch mit einem unterhalten wollte, Nach Vortragen von Beschwerden wurde man erst richtig " von oben herab" behandelt, Zimmerreinigung war ok
landschaftlich sehr schön gelegen, optimal für Wanderurlaub, Verkehrsanbindung gut , nach Kemer ca.10 km, nach Antalya ca. 50 km ( ca. 1 Std. mit dem Dolmusch)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Innenpool nicht nutzbar, Wassertemperatur 15 Grad , Schwimmhalle und Foyer nicht beheizt,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte /r Frau /Herr Grit, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf den wir uns ganz sicher beziehen werden. Da uns viel daran liegt Verbesserungen vorzunehmen werden wir positive sowohl auch negative Bewertungen zu Herzen nehmen und uns so schnell wie möglich darum bemühen. Wir verstehen Ihren Ärger wofür wir uns auch entschuldigen, das Hotel Simena wird mit seiner jungen Hoteldirektion Änderungen vornehmen die jedem Gast zusagen werden. Hier werden wir uns anhand der Bewertungen viele Beispiele nehmen. Wenn Sie uns die Möglichkeit geben möchten Sie davon zu überzeugen würden wir uns sehr freuen. Eine kurze Kontaktaufnahme auf unten folgende Adresse würde genügen. Wir hoffen Sie wieder als Gast zu begrüßen und zu überzeugen und senden Ihnen freundliche Grüße. HOTEL SIMENA DIREKTION cerenceylan@simenahotels.com