- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein erster Eindruck vom Hotel war positiv, allerdings war ich von dem Zimmer sowie der gebuchten Halbpension enttäuscht. Das Hotel würde ich mit 2-3 Sternen bewerten.
Das Zimmer war einfach ausgestattet mit dünner Matratze, Das Zimmer nebst Mobiliar ist bereits deutlich in die Jahre gekommen. Die Gardinen waren schmutzig, auf dem Bild über dem Bett lag viel Staub, im Badezimmer kam es zu Schimmelbildung, der Duschvorhang war nicht mehr in Ordnung, das Lüftungsgitter war total verdreckt. Die Polster der Stühle waren durchgesessen. Aus dem Bett konnte man direkt auf einen Revisionsschacht des Badezimmers blicken. Die Möbel waren scheinbar bunt durcheinander gemischt ohne Wert auf ein einheitliches Farbkonzept zu legen. Das einzig positive war der LED-Fernseher. Ich hatte ein Standardzimmer (kein Eco oder Sparzimmer) gebucht.
Es sollte wahlweise ein Kulinarik-Menue oder ein Buffet am Abend geben. Tatsächlich gab es an 4 von 5 Abenden nur ein Kulinarik Menu. Der Koch konnte zwar gut kochen, aber musste wohl auch stets die Reste verarbeiten, so gab es das Gemüse mehr oder weniger an mindestens 2 Tagen; einen Tag die Spargelspitzen in der Pasta am nächsten Tag den Rest als Marktgemüse oder Steinplilzsauce und am nächsten Tag Risotto Funghi. Es gab keine Auswahl beim Dessert. Beim Hauptgang konnte nur zwischen einem Fleischgericht und einem vegetarischen Gericht gewählt werden. Das Frühstücksbuffet war ok.
Personal war recht freundlich und bemüht.
Die Anfahrt ist sowohl mit
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellnessbereich war ganz nett gestaltet, allerdings war bei dem Thema Sauberkeit noch Platz nach oben. Im Abfluss der Dusche lag drei Tage lang ein Kronkorken. Hotel verfügt über eine Pianobar, Billard und eine Kegelbahn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |