Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • WinterGut und günstig jedoch mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sauberes Hotel mit ausreichend Parkmöglichkeiten und günstiger Lage zum Skigebiet Kappl ( zu Fuß, Skibusanbindung) und Ischgl ( PKW) jedoch mit negativen Erfahrungen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war geräumig und sauber was uns sehr gefallen hat, jedoch machten wir häufiger Bekanntschaft mit Halbnackten aus der Sauna, die den Schnee auf unserer Terrasse zu Abkühlung nutzten, dazu klopfte spät Abends jemand an unserer zugesperrten Tür und wollte diese öffnen, vermutlich ein verwirrter Gast dachten wir, nicht so lustig war der unerwartete Besuch in unserem Zimmer am nächsten Morgen von einem Unbekannten mit gleicher Stimme, den wir vorher noch nie im Hotel gesehen haben, der den Raum mit einer Entschuldigung verließ, alles ein No-Go. Dazu muss ich die Wlan-Verfügbarkeit als negativ bewerten, weil diese nur in der Lobby vorhanden ist. Das Bad war geräumig und sauber ,jedoch ohne jegliche Ablagemöglichkeiten für Kleidung oder Ähnliches , dazu erwarte ich von einem 3 Sterne Hotel ein Stück Seife , stattdessen wurde der vorhandene Seifenhalter als Toilettenpapierreserve zweckentfremdet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut, jedoch musste man früh erscheinen um noch Auswahl zu haben, Brötchen wurden vorab an den Tisch gebracht und falls sie nicht reichten wurden am nächsten Tag ohne Nachfragen welche dazugelegt, jeder Tisch hat eigenen Kaffee und auf Nachfrage auch Tee. Beim Abendessen herrschte Monotonie, das Salatbuffet war immer gleich, beim Hauptgang gab es täglich Kartoffeln in verschiedenen Variationen und Gemüse als Beilage, den Dessert konnte man sich größtenteils sparen, mehrmals Variation des Früchte-Cocktail und schlechtes Eis. Jedoch muss man die hervorragende Qualität von Fleisch und Fisch beim Hauptgang, welche man täglich zur Auswahl hat, hervorheben, selbstverständlich auch vegetarisch


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner waren generell freundlich, jedoch standen sie unter hoher Belastung was auch mal einen raueren Umgangston zur Folge hatte, aber dies ist nicht zu Schulden des Service, die Gänge sind eng und es war viel los, vielleicht sollten sie mit einer zusätzlichen Servicekraft entlastet werden, der Zimmerservice war auch wunderbar!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super für das Skigebiet Kappl, direkt an der Talabfahrt, in Ischgl mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen, Skibusanbindung nach Ischgl sehr umständlich mit Umsteigen und nicht zu empfehlen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1