- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhig gelegenes und gepflegtes Hotel mit toller Aussicht auf die Berge. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, schöne Sauna und gute Wandermöglichkeiten direkt ab dem Hotel.
Wir hatten ein großes, freundlich eingerichtetes Zimmer mit großem Balkon und neuem Bad. Fernsehen und Internet funktionierten gut. Alles war sehr sauber und gepflegt.
Es gab am Abend ein sehr reichhaltiges 4 Gänge Menü mit zusätzlichem Salatbuffet. Das Essen schmeckte stets sehr gut. Das Frühstück war ebenfalls reichhaltig.
Die Wirtin war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service im Restaurant klappte gut.
Sonnig, etwas oberhalb des Tals gelegen, daher tolle Aussicht auf das Tal und die Berge von allen Zimmern, dem Speisesaal und der Gastterasse. Zum Ort Kappl ca. 10 min zu Fuß, dort fahren alle 30 min mit der Gästekartekarte kostenlose Busse. Gute Wandermöglichkeiten direkt ab dem Hotel, sowohl leichte Wege wie auch Bergtouren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben die Sauna nach dem Wandern sehr genossen. Sonst bietet das Hotel keine Freizeitmöglichkeiten, z.B. Kinderspielplatz. Wir fanden die Ruhe am Abend auf dem Balkon schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |