Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2009 • 1 Woche • Winter
Besser anderes Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zuerst das Gute: Die Zimmer waren sauber, ausreichend groß. Wir sind als Gruppe angereist und hatten Halbpension gebucht. Der Skiraum ist von der Garage aus zugänglich, leider war die Auffahrt sehr schräg so das die Gefahr des Ausrutschens bestand. Wem der Service und das Essen egal ist, der ist dort gut aufgehoben, wegen der Lage. Ansonsten schaue man sich besser nach einem anderen Hotel um.


Zimmer
  • Gut
  • Saube, ausreichend groß, Bad ok, Warmwasser liess ab und zu auf sich warten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück wie gesagt, Cafe mehr Wasser als Cafe, die Brötchen nix besonders. Das Abendessen war auch nicht gut. Auf dem Salatbuffet wurde einmal Antipasti aufgebaut. Als diese leer war, hieß es, dass dies noch von Silvester übrig war und nichts mehr da sei. Es gab dann noch an 2 darauffolgenden Abenden Antipasti. Auch mit dem Nachfüllen des Salatbuffets hats nicht so geklappt. Also HP nicht zu empfehlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Geschäftsführers bzw. Gastwirts ließ stark zu wünschen übrig. Viele aus der Gruppe wollten u.a. einen stärkeren Cafe. Auf Nachfrage erklärte der Gastwirt, dass die Maschine nicht anders einzustellen sei, was garantiert nicht stimmte. Außerdem O-Ton: könne er das eine Prozent, welches mit dem Cafe bzw. Frühstück nicht zufrieden sei, verschmerzen. ob er auch 10 % verschmerzen könnte?! Das Servicepersonal wurde vom Gastwirt oft zusammengestauch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut, direkt am Skilift, man muss nur ca. 800m abfahren und kann in den Lift in Kappl einsteigen. Einkaufsmöglichkeiten bestehen ca. 800m vom Hotel. Schöner Ausblick ins Tal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:1