Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Superschöne Hotelanlage direkt am Wasser
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt zentral im Ort und ist trotzdem ruhig gelegen. Das Hotel hat eine kleinteilige,rustikale und dörfliche Gebäudestruktur.In der Anlage viel Grün und Natur. Allerdings schon etwas "in die Jahre gekommen",was für uns nicht unangenehm war. Internationales Publikum, alle Altersklassen gemischt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit seperaten Schlafzimmer im Nebengebäude.2Balkone,auf einem 2 Stühle und ein kleiner Tisch,sowie ein einziger Wäschetrockner.Für 4Personen viel zu klein. Das Zimmer selbst sehr großzügig geschnitten.Das Badezimmer allerdings entspricht unserer Meinung nicht 4 Sternen.Viel zu klein,keine Ablagemöglichkeiten,keine Möglichkeiten,die nassen Duschhandtücher aufzuhängen.Somit müssten wir sie jeden Tag Wechsel lassen,was nicht gerade umweltfreunich ist. Mein Mann hat Ausdrücke über die Größe der Toilette und den Deckel gemacht, die ich nachvollziehen, aber hier nicht wiederholen möchte. Hervorzuheben noch die wunderbar funktionierende Klimaanlage in beiden Zimmern.Individuell regelbar. Die Matratzen im Schlafzimmer sind extrem hart,man spürt jeden Federdraht.Die Matratzen im Wohnbereich waren dagegen sehr bequem.Die Kissen waren prima.Es gab im Schlafzimmer den einzigen Schrank für Kleidung.Das war sehr knapp an Platz für 4 Personen.Leider auch nur 8 Kleiderbügel vorhanden. Ein großer Fernseher im Schlafzimmer mit allen geläufigen,deutschen Fernsehprogrammen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super .Morgens ,mittags und abends ein reichhaltiges,abwechslungsreiches Buffet.Für jeden Geschmack etwas dabei.Hierbei würden wir den Nachtisch hervorheben,mit vielen,landestypischen Speisen. Kleiner Makel,oft fehlte Geschirr.Meist Gläser und es gab so gut wie fast nie,Untertassen und kleine Löffel. Die Musik zum Essen gefiel uns überhaupt nicht .Wir hätten gern mehr griechische Musik gehört.Meistens lief Jazz,und dann jeden Tag das Gleiche. Das Getränkeangebot entsprach unserer Meinung nach nicht 4 Sternen.Das kennen wir in dieser Qualität nur aus 3 und weniger Sterne Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Verständigung auf Englisch problemfrei,einige sprachen auch gut deutsch.Unser Wunsch, auf Verlängerung des Zimmers für ein paar Stunden nach dem eigentlichen Check Out um 12 Uhr ,wurde freundlich organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca.1Std.,da wir auf dem Weg auch vorab andere Hotels angefahren sind.Wir waren das 4 Hotel auf der Tour. Wir selbst haben keine großen Touren unternommen,aber im Ort selbst gab es ein reichliches Angebot für Ausflüge U d Unternehmungen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beide Poolanlagen gut,der Strand für uns sehr schön.Kleine,rustikale Buchten,das Wasser sehr sauber und glasklar.Viele Fische zu beobachten.Genug Liegen vorhanden am Strand,man hat immer einen Platz gefunden.Pool/Strandlaken inklusive . Spa Bereich wurde nicht in Anspruch genommen ,auch nicht Fitness. Animation sehr zurückhaltend.Morgens Gymnastik,mittags Aqua Gym im Pool am Strand,nachmittags Boccia. Abends wechselndes Programm ab 21 Uhr an der Poolbar ,wie z.B.Disco,Live Musik, griechische Folklore,DJ,.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Herzlichen Dank fuer Ihre gute und freundliche Bewertung auf Holidaycheck und insbesondere danken wir Ihnen fuer Ihre Kritischepunkte, die fuer uns sehr wichtig sind um die einzelnen Aspekte gezielt zu hinterfragen und zu verbessern. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit wieder besuchen kaemen! Mit freudlichen Gruessen Das Management des Hotels