- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt ziemlich zentral und macht von aussen einen reizvollen Eindruck. Dieser wird leider innen nicht wiedergefunden. Unser Zimmer war für 3 Personen sehr klein und einfach ausgestattet. Die Bedienung von Licht und Heizung wird nicht erklärt. Für einen Aufenthalt im November fanden wir das Bettzeug zu dünn; das Zimmer war ausserdem in der Nacht sehr kühl (Nachtabschaltung; wohl nicht beeinflussbar). Das Zimmer verfügte über keinen Kühlschrank, resp. eine Minibar. Das Frühstück "ging so". Eher einfach angerichteter Standard als etwas Verführerisches. Und wenn gekochte Eier angeboten werden, sollten auch die benötigten Eierbecher auf keinem Tisch fehlen ;-) Die im Prospekt angekündigte Lebensfreude und Heiterkeit fanden wir beim Personal überhaupt nicht wieder. Ein kühler und sachlicher Empfang nach längerer Wartezeit; kein freundliches Wort.... Ebenso am nächsten Morgen. Das Personal (mit Ausnahme des Kellners beim Frühstück), ging gruß- und wortlos an uns vorbei, war unaufmerksam und wir warteten eine gefühlte Ewigkeit auf den Check-Out. Auszug aus dem Internet-Auftritt: "Lebensfreude Wir, Familie(...), sind Tag für Tag mit großem Einsatz und einer Menge Spaß dabei, die perfekten Gastgeber für Sie zu sein. Schon beim Betreten unseres Hauses werden Sie spüren, dass wir die Freude an unserem Haus und an unserem Tun nach Außen tragen." Unsere Meinung: Fehlanzeige
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Im Nachinein darauf zu reagieren, ist etwas schwierig. Unser Anliegen ist es, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu gestalten und auf Wünsche und ggf. Kritik sofort zu reagieren. Die Bedienung der Heizung und der Lichter ist in unserer Informationsmappe erklärt - wir machen dies aber auf Nachfrage gerne persönlich - für Gäste, die es gerne wärmer haben, halten wir Heizlüfter und Extra - Decken bereit - wir müssen es nur wissen... Nehmen Sie doch noch mal Kontakt mit uns auf, damit wir eine Einigung finden. Viele Grüsse aus Elmshorn Carin Andresen