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Yvonne u Elisabeth (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wer Nagetiere mag...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Ambiente auf den ersten Blick. Sind in der ersten Nacht vom Zimmer 48 umgezogen in Zimmer 26,weil eine Maus ihr Unwesen trieb. Dies war bekannt, da bereits unter dem Bett eine Falle stand mit einem alten Köder. Unter den Vorhängen fanden wir Schmutz u weitern Kot der Maus, auch in der Badetasche v. Hotel. Wir werden das Gesundheitsamt informieren, da es bekannt war, dass eine Maus im Zimmer ist u es wurde trotzdem wieder vergeben,sogar an dem Tag wieder als wir es verlassen haben!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausststtung gut. Reinigung ungründlich. So waren im Ersatzzimmer Haare u Krümel u Flecken vom Vorgast vorhanden, wurde erst nach erneuter Aufforderung gereinigt. Gläser wurden keine frischen hingestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war geschmacklich gut ist aber optisch ausbaufähig. Es gibt früh nur hart gekochte Eier. Rest von Platte wird vor dem Gast auf die neue Platte aufgetan. Cappuccino & co gibts vom Automaten wo sich Schlangen bilden. Zu wenige Plätze zur Verfügung. Man muss teilweise anstehen. Keine Garnierung des Essens beim Menü.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ganz gut. Aber ich würde diese Badetaschen nicht mehr nehmen, da die nicht gereinigt werden u wir Flecken u Kot der Maus drin hatten. Personal im Bistro überfordert u sehr unfreundlich. Haben uns schriftl. Im Hotel über Frau Jessica beschwert. Sie hatte für ganze Sätze,Bitte u Danke u Freundlichkeit keine Zeit. Auf Bezug zum Zimmerwechsel wurde uns erst auf Nachfrage ein Nachlass mitgeteilt u unser beschädigtes Eigentum erstattet. Die Maus hat unsere Dose angefressen. Nachweise lagen vor.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 h Anfahrt. Schöne Gegend am See.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne u Elisabeth
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Für den schlechten Reinigungszustand des Ersatzzimmers entschuldigen wir uns. Da der Umzug in der Nacht schnell gehen musste, wurde ein Zimmer verwendet, welches noch nicht durch die Hausdame abgenommen wurde. Dies ist natürlich kein Standard und darf auch nicht passieren. Das Problem mit der Maus möchten wir natürlich richtigstellen. Am Freitag sind Sie angereist, eine Kontrolle des Zimmers durch unsere Hausdame hat hier sattgefunden. Das Zimmer 48 ist mehr am Ende des Gebäudes, so auch mehr in Richtung Wald und es handelt sich um ein Zimmer im Erdgeschoss mit ebenerdiger Terrasse. Ist hier die Terrassentüre offen, kann in so einer ländlichen Gegend durchaus passieren, dass eine Maus den Weg ins warme Zimmer findet. Nachdem Sie den ungebetenen Gast bemerkt und uns gemeldet haben, wurde das Zimmer getauscht. Die Terrassentüre haben Sie beim Verlassen des Zimmers in der Nacht geschlossen. Gleich am Samstag früh, hat unsere Haustechnik das Zimmer geprüft und auch den von der Maus, entstandenen Schaden gesehen. Diese hatte immerhin einige Stunden Zeit zum wüten. Dann erst hat unser Techniker die Mausefalle aufgestellt. Sie waren dann am Samstag nochmals in diesem Zimmer, ich nehme an um beim hektischen Umzug in der Nacht vergessene Sachen zu holen, und haben das Zimmer leider in diesem Zustand vorgefunden. Das Zimmer wurde am gleichen Tag wieder vermietet, nach Prüfung unserer Haustechnik, einer Grundreinigung durch Fachpersonal unserer Reinigungsfirma und Endkontrolle durch unsere Hausdame. Auch wenn wir das nicht hätten verhindern können, tut uns dieser Vorfall und die für Sie entstanden Umstände sehr leid. Daher haben wir Ihnen auch den Ihnen entstanden Schaden ersetzt. Die Maus wurde gefangen und hat keinen weiteren Schaden anrichten können. Für uns ist es sehr hilfreich, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten. Nur so können wir den Besuch unseres Resorts für all unsere Gäste zu einem Wohlfühlerlebnis machen. Vielen Dank noch einmal dafür! Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Siebenquell® GesundZeitResort