Wir waren vom 25.10. bis 26.10. im Hotel Siebenquell in Weißenstadt. Beim Check-in wäre es schön gewesen, wenn man uns wenigstens einen „schönen Aufenthalt“ gewünscht hätte. Wir waren bereits um 13 Uhr da und mussten 15 € pro Person für den Eintritt ins Bad für nur zwei Stunden zahlen – das ist wirklich zu viel. Das Abendessen gibt es bis 21 Uhr, aber schon um 19:45 Uhr wurden die Kerzen ausgepustet und lautstark fürs Frühstück eingedeckt. Während der Nachspeise wurden wir dann gefragt, was wir trinken möchten – vorher kam allerdings niemand. Beim Frühstück am nächsten Morgen war die Auswahl zwar in Ordnung, aber auf unsere Nachfrage nach Weißwürsten (die es dort sonst immer gibt) kam vom Servicepersonal nur ein knappes „Gibt’s nicht“. Das fanden wir schade und unhöflich. Der Check-out war die absolute Katastrophe. Alexandra an der Rezeption war unfreundlich, hat kein einziges Mal gelächelt und wollte einfach nur kassieren. Als wir die Kassenzettel sehen wollten, kam nur ein genervtes Augenrollen. Nachdem wir gesagt haben, dass der Betrag passt, mussten wir sogar selbst fragen, ob sie uns die Rechnungen zusammentackern kann – wieder nur Augen verdrehen. Kein Danke, kein Tschüss. Wer sonntags so offensichtlich keine Lust hat zu arbeiten, sollte sich lieber krankmelden. Für ein Wellnesshotel ist so ein Verhalten einfach unpassend und enttäuschend. Für den Preis, den man hier zahlt, ist das wirklich nicht mehr gerechtfertigt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Line |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |

