Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Ressort mit wenig Parkplätzen und schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein neues, sauberes Hotel mit angeschlossenem Wellnessbereich. Dieser ist für Hotelgäste direkt im Bademantel erreichbar. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und stets bemüht, dem Gast den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Zimmer sind groß, verfügen über einen Balkon, Sitzmöbel und einem großen Bad mit ebenerdiger Dusche. Es gibt eine Minibar mit zivilen Preisen, TV und einen Kaffeebereiter. Zusammengefasst: Zimmer sind top, sauber und in Ordnung. Das Hotel besteht aus 224 Zimmern, alle Nichtraucher, was wir als sehr positiv empfanden. Allerdings verfügt das Hotel lediglich über 52 freie Parkplätze (ohne kostenpflichtige Tiefgarage. Da man davon ausgehen muss, dass zu jedem Zimmer ein Parkplatz benötigt wird (Eine Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel z.B. aus dem Raum Frankfurt/M habe ich nicht gefunden). Das führt dazu, dass die Autos am Rand der Zufahrt bzw. im Vorfahrkreisel geparkt werden.Hier müsste dringend nachgebessert werden. Dier Wellnessbereich ist neu, sauber und einladend. Abgesehen von den auch hier zu wenigen Liegen, die auch rigoros abgeräumt werden, gibt es nichts zu meckern. Wo allerdings nicht genug gemeckert werden kann, ist das Restaurant. Das Frühstück ist in Ordnung. Es ist alles vorhanden, Speigeleier gibt es auf Bestellung, Säfte, Joghurt usw., alles ausreichend und von guter Qualität. Anders beim Abendessen. Wir waren 3 Tage im Siebenquell. Am ersten Abend gab es ein Buffet, was in der Vielfalt und Güte auf die kommenden Abendmenues Lust machen konnte. Allerdings konnten die Menues in keiner Weise dem Anspruch gerecht werden, den der Besucher durch die Werbung auf der Homepage erwarten konnte. Danach soll der Gast "die Kulinarik für Wohlgefühl und genussvolle Auszeiten" erleben. Gut, das Salatbuffet war ok, obwohl weder die Salate noch die Dressings in irgendeiner Weise mit Salz in Berührung gekommen waren, man konnte ja nachsalzen. Das Essen war lieblos auf dem Teller angerichtet und von wenig Geschmack. Die Grüße aus der Küche (Pastete bzw. Lachsvariationen) hatten die Metro-Verpackung erst kurz vorm Servieren verlassen, eine sog. "gebundene Zwiebelsuppe" war ungeniessbar, sie schmeckte -mit Verlaub- nach Spülwasser und die Zwiebeln hatten eher der Charakter des Weißkohls, den es am Abend vorher gab. Das Dessert "Beerenteller" bestand überwiegend aus Kirschen und war dermaßen mit Mondamin gebunden, dass wir auf den "Genuß" verzichteten. Was mir auch auffiel war, dass die Weine (durchweg gute Franken-Weine) imGlas ohne Eichstrich serviert wurden, obwohl sie auf der Karte mit "0,2l" ausgezeichnet waren. Von unserem Platz konnten wir gut beobachten wie unterschiedlich die Kellner die Gläser füllte. Das geht gar nicht. Fazit: Ein schönes neues Hotel mit großem Wellnessbereich, allerdings muss an den Parkplätzen und dringender noch im Restaurant nachgebessert werden. Man kann das Ressort weiterempfehlen. Wir werden allerdings erst wieder kommen, wenn wir Bewertungen lesen, die auf eine Verbesserung der Küche hinweisen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:44