Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Gemütliches, familiäres Hotel zum Entspannen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, kleines 4 Sterne Hotel. Sehr familiär und herzlich zu den Gästen. Wir waren zum Ersten Mal dort Und es wird sicherlich nicht das Letzte mal gewesen sein. Hotel ist gzt geeignet wer sich erholen möchte und keinen Wert auf ein großes Clubhotel liegt, wo alles sehr unerpersönlich ist. Die Kritik über die Bevorzugung der Stammgäste kann ich nicht nachvollziehen. Wir waren auch zum Ersten Mal dort Und wurden herzlich aufgenommen und behandelt. Klar gibt es im Hotel auch Stammgäste, aber wir haben uns dadurch nicht benachteiligt gefühlt. Wenn man eine Frage oder Anregung hatte wurde uns immer schnell und freundlich weitergeholfen. An die, die sich hier beschweren kann ich nur sagen: So wie es in den Wald hineinruft, schallt es auch zurück. Der Ton macht die Musik!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütlich. Alles vorhanden, was man braucht. Auch Minibar mit Wasser vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kein Riesenbuffet wie in größeren Hotels aber dafür, was da war immer lecker und ausreichend vorhanden. Es wurde auch Abends verschiedenes am Grill angeboten. Getränke auch ausreichend. Nur die Cocktails sind leider nicht im All In enthalten, das könnte man noch verbessern :)


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Hotelpersonal bis hin zum Chef alle sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Auch der Animateur "Arda" immer lustig drauf :) Hier nochmal ein besonderer Dank an dich "Arda". Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Es war immer sauber, nicht nur das Zimmer sondern auch das Hotel im Allgemeinen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt nicht direkt am Strand aber dafür gibt es 20 minütlich einen hoteleigenen Shuttle-Service dorthin. Transfer Zeit eine Stunde zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren zum Ende der Saison da, dazu kann ich groß keine Bewertung abgeben. Der Animateur hat sich aber immer Mühe gegeben, um den verschiedenen Gästen gerecht zu werden. Einziger Kritikpunkt hier: Der Sportraum. Er ist zwar nicht sehr groß, was nicht schlimm ist aber bei den Sportgeräten sollte nachgebessert werden. Diese waren schon etwas in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aline
    Alter:26-30
    Bewertungen:3