Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Zum 5-Sterne-Hotel fehlt noch vieles!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neu erbautes Hotel, allerdings noch sehr viele Mängel, sowohl bei den Zimmern (z.B. fehlerhafte Elektroinstallationen wie offene Stromkabel über der Dusche etc.), überfordertes, uneingespieltes Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • an sich schönes Zimmer, aber: - alles riecht extrem nach feuchtem Beton (Rohbau nicht ausgetrocknet) - offene Stromkabel aus der Decke - lose Steckdosen im Bad (hing 10 cm aus der Wand) - beim Berühren der Leselampe im Wohnbereich regelmäßig Stromschlag bekommen - gut von der Straße einsehbares Zimmer, da noch fehlende Gardinen - kein Sonnenschirm auf der Terrasse (in unserem Zimmer mit direktem Pool-Zugang)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschmacksache, für uns wenig Abwechslung. An der Strandbar teils Buffet, teils musste man Speisen bestellen ?!? A-la-Carte Restaurants waren leider Mitte Mai noch nicht eröffnet wenig Auswahl an frischem Obst, große Dessertauswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • - Rezeption: mit deutscher Sprache kam man nicht weit, unzuverlässig! - An Pool/Strandbar/Lobby: hoffnungslos überfordert - Restaurant: unkoordiniert, wurden oftmals nicht bedient bzw. erst, nachdem wir uns gemeldet hatten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt Flughafen-Hotel ca. 70 Minuten, zum Strand ca. 500m (gut funktionierender Shuttle-Service)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    durchwachsenes, begrenztes Animationsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie nochmals im Side Royal Style Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben, Mit Freundlichen Grüßen Side Royal Style Hotel Management & Team