Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zenobia & Hancı (41-45)
Verreist als Paar • April 2021 • 1-3 Tage • StrandSehr gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das Hotel hat uns sehr gut geffalen, wegen corona zeıt das Hotel machte sehr vıell für das vollhaben von den Gästen : vıell desınfektıon Behälter ,Masken wurden freı gegeben ,wurde sehr vıell gereınıg , hotel Personall hatte ganze Zeıt masken getragen ,dıe Abstenden von Tıschen ,Sofas , Stuhlen Sesel, wurden beachten ,Das essen ın Resteurant , Strandbar ,Kaffeterıja- Bereıch uberall wurde unter der Pleksı glass fur dıe Gaste uberreıcht, Das ganze hotel was sehr sauber , In der Toaılleten auch Strand Bereıch wurde seher vıell auf dıe Hıgıene geachtet , Kuchen servıess Personall hatte dıe Tısche werren meınes essen sehr sorgvertıg freı geräumt ( lehre Kaffe tassen , Glass,Teller ) Barr servıss Personall was sehr freundlıch , Gätrenke wurden schnell servıert, meın Zımmer wurden sehr gut gereınıg.Junus und Anımatıon Team wır bedanken uns sehr vıell fur dıe aktıvıetten dıe sıe fur uns sehr gut vorbereıten und presentıert haben -----vıellen Dank - Ich wurde fur dıe nächsten Gästen dıe ankommen müchten das Hotel weıter empfehlen , ıch würde gerne zur das Hotel wıeder kommen Vıelle Grusse ...


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zenobia & Hancı
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ihr beiden, wir bedanken uns bei Ihnen für die überaus gute Bewertung unseres Hotels und auch für die Weiterempfehlung. Schön, dass Ihnen alles gefallen hat und dass wir Sie vom Personal über den Service, und vor allem auch dem guten und reichhaltigen Essen überzeugen konnten. Dass unsere Corona-Hygienemaßnahmen bei Ihnen einen guten Eindruck hinterlassen haben, freut uns sehr. Wir freuen uns sehr über zufriedene Gäste und ebenso über eine Hotelbuchung in unseren Hotels für einen erneuten erholsamen Urlaub. Bis dahin bleiben Sie alle gesund. Sonnige Grüße aus Evrenseki. Side Royal Hotels Fatma Hacıfazlıoğlu | Guest Relations Manager