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Eduard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel,leider zu viele Osteuropäische Gäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 2019 vor Corona in dem Side Royal Palace Hotel und waren total begeistert, nun haben wir das Side Royal Style Hotel gebucht und wurden bitter enttäuscht. Das Hotel ist wunderschön und hat auch eine tolle Lage, das wars aber leider auch schon mit den positiven Dingen. Seitdem viele Gäste aus Osteuropa eingeladen werden, hat das Hotel an Qualität verloren, was den Service und auch die Getränke betrifft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Angefangen beim Zimmer. Die Zimmer sind schön schlicht und skandinavisch eingerichtet, allerdings war das Zimmer vor unserer Ankunft nicht frisch gereinigt worden, sodass der Staub schon mehrere Tage dort lag. Außerdem hat es im Bad leider fürchterlich nach Kanalisation gestunken, dass man vor Gestank kaum schlafen konnte. Wir mussten alle Abflüsse mit Handtüchern abdecken, sodass man ein Auge zu kriegte. Die Elektrizität im Zimmer hatte einen Kurzschluss. Alle paar Minuten ging das Licht aus und somit auch die Klimaanlage und der Fernseher. Darauf sind wir zur Rezeption gegangen und haben gebeten sich dem Problem anzunehmen, allerdings kam niemand innerhalb der 10 Tage und hat sich das angeschaut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Getränke hat stark abgenommen. Das Essen war immer schmackhaft, dort gab es nichts auszusetzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon beschrieben, unsere Bitte sich mal das Problem mit dem Kurzschluss und dem Strom anzuschauen, wurde ignoriert. Das Problem wurde nicht behoben und ständig musste man die Klimaanlage im Sekundentakt anmachen, da es automatisch unterbrochen wurde. Kellner sind stets bemüht, leider mangelt es an Personal, sodass es zu Verzögerungen kommen kann oder gar, dass die Bestellung komplett vergessen wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist toll. Nicht weit vom Strand entfernt, erreicht man schnell zu Fuß oder man fährt mit dem Shuttle-Bus. Außerdem gab es viele Shopping-Möglichkeiten. Leider ist das Hotel von anderen Hotels der Kette Crown-Hotels umgeben, was eine enorme Geräuschkullisse darstellt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren schon in vielen Hotels in der Türkei, allerdings haben wir noch nie so eine schwache Animation gesehen, wie in diesem Hotel. Animationschefin Burcin war nie präsent, so wie es in den anderen Bewertungen lautet. Es wurde einem kaum was geboten, die abendlichen Shows waren eher langweilig und um 22 Uhr war der Laden schon dicht. Musik wurde per Handy abgespielt und alles war ein bisschen träge. Jeden Abend saßen wir auf dem Balkon und haben uns gewünscht, wir wären im benachbarten Side Crown Palace. Dort spielte bis in die Nacht noch Musik und man merkte, dass dort eine richtig gute Stimmung war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr LE , wir sind äußerst betrübt Ihre Meinung hier bei HolidayCheck zu lesen. Ihre Anmerkung über die Anzahl der Osteuropäischen Gäste verwundert uns. In dem Zeitraum, in dem Sie in unserer Hotel-Anlage Urlaub gemacht haben, hatten wir zu über 80 % nur Deutsche Gäste, verteilt mit bulgarischen, polnischen, rumänischen wie auch ukrainischen u.a... Wir sind von Ihrer Meinung ein wenig überrascht und können jetzt leider nicht beurteilen aus welchem Grund Sie hier die osteuropäischen Gäste so schlecht darstellen? Durch die weltweit gegebenen Umstände kann sich keine Firma und kein Hotelier aussuchen, aus welchem Land die Gäste kommen werden, die Mitarbeiter wie auch die laufenden Kosten müssen bezahlt werden. Ihre Aussage „Auf Anfragen von Stromausfall und Kanalisations-Geruch im Zimmer kam tagelang von Ihnen keine Antwort/Rückmeldung!”, das sehen wir durch Ihre Registrierung in unserem System. Sie haben sich bei der Rezeption gemeldet, daraufhin sind die Fehler behoben worden. Da Sie ja schon öfters Gast bei uns waren, wussten Sie, dass unser Hotel ringsherum von anderen Hotels umgeben ist. Ihre Punkteverteilung gegenüber der Animation empfinden wir als sehr unfair und wundern uns, dass Sie in Ihrem ganzen Zeitraum die Vorgesetzte der Animation, Burçin, nicht gesehen und kennengelernt haben. Sie eröffnet jeden Tag die Abend-Show und ist mit Ihrem Team immer präsent. Ihre Meinung diesbezüglich zeigt uns, dass Sie kein Vertrauen zu uns haben, ein Gespräch mit mir wäre sicher besser gewesen und hätte allen weitergeholfen und Ihnen in jedem Fall einen schöneren Urlaub bereitet. Wir wünschen Ihnen in anderen Hotels noch viele tolle Urlaube. Mit freundlichen Grüssen Fatma Hacıfazlıoğlu |Guest Relations Manager