- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöner Urlaub, um den Sommer noch ein bisschen zu verlängern. Saubere, gepflegte Hotelanlage, moderne Zimmer und sehr angenehmes und freundliches Personal. Die 5-Sterne konnten uns jedoch nicht überall überzeugen.
Schöne, modern eingerichtete Zimmer mit leichten Gebruachsspuren. Hübsch aber schlicht eingerichtet. Sauberes Bad mit großer Dusche. Ausreichend Platz vorhanden. Betten leider viel zu hart und die Zimmer sind sehr hellhörig. Der laut brummende Kühlschrank musste in der Nacht aus der Steckdose gezogen werden. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Wir hatten ein Zimmer zur Poolseite. Nette Aussicht über das Hotelgelände. Zum Glück knallte die Sonne nicht den ganzen Tag auf den Balkon, nur einige Stunden am Nachmittag. Durch Animation am Abend war vor 23 Uhr aber nicht an schlafen zu denken.
Gutes und geschmackvolles Essen. Das Konzept mit dem sich teilweise durchs Personal auffüllen lassen, haben wir aber absolut nicht verstanden. Teilweise durfte man sich dann doch selber bedienen (Obst, Suppe, Brot, Sandwiches) aber überwiegend wurde einem aufgefüllt und man durfte bloß nichts anfassen. Entweder alles oder nichts, aber so eine Mischung ist völlig uneffektiv. Im Nachbarhotel (Royal Palace) gab es zumindest Handschuhe für die Selbstbedienung. Leider gab es sehr wenig Seafood, in den 9 Tagen wo wir da waren nur 1 x fritierte Kalamari-Ringe zum Abendessen. Keinerlei Scampi, Muscheln, Tunfisch, unfritierte Kalamari usw. das habe ich in anderen Hotels schon deutlich besser erlebt. Gegrillten Fisch gab es aber täglich. Wahrscheinlich muss wegen Corona aktuell gespart werden wo sie nur können. Schade. Abendessen von 19-21 Uhr ist eindeutig zu kurz. Gerade in Zeiten von Corona. Alle kommen auf einmal. Das Nachbarhotel hatte etwas längere Essenszeiten. Da beiden Hotels Royal Style und Royal Palace zusammen gehören und einen außenbereich gemeinsam nutzen wäre es nur fair wenn die Essenszeiten bei beiden Hotels identisch sind. Mittagessen fand für beide Hotels im Royal Palace statt. Da wir dies aber nicht genutzt haben, können wir dazu auch nichts sagen. Am Stand gab es immer eine schöne Auswahl an Speisen und Snacks. Besonders lecker sind die frisch zubereiteten Gözleme, die es aber auch fast täglich am Pool gab. :-) Leider sind die Säfte nur so süße Sirup-Zucker-Wasser mit Geschmack. Frisch gepresster O-Saft und Mojito leider nicht mit im All-inclusive enthalten. Für ein 5-Sterne Haus eher schwach. Für Personen, die keinen Alkohol trinken wären ein Tipp vielleicht alkoholfreies Bier mit in die Karte aufzunehmen. Kann ja problemlos in Dosen oder Flaschen lange gelagert werden.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal in allen Abteilungen. Zuvorkommend und keineswegs aufdringlich. Egal ob an der Poolbar, an der Beachbar, beim Frühstück oder beim Abendessen. Das Team ist prima! Ein besondrer Dank geht an Sedat, der an der Poolbar immer besonders zuvorkommend für uns da war. Die öffentlichen Bereiche waren alles sehr sauber. Gerade in Zeiten von Corona ist das sehr wichtig, vorallem für die Sanitären-Anlagen.
Nur wenige Gehminuten vom schönen Sandstrand entfernt. Es fährt aber auch regelmäßig ein Shuttel zum Starnd. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung. Man fühl sich leider nur etwas eingekesslt. Es sind rings herum Hotelkomplexe gebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Jungs vom Animations-Team waren super nett und haben ohne aufdringlich zu sein, höflich nach Mitspielern für die Aktivitäten gesucht. Von den Mädels haben wir nicht viel mitbekommen, da sie meist mit den kleinen Kids unterwegs waren. Als wir dann am vorletzten Abend erfahren haben, wer die Animations-Chefin ist, waren wir etwas überrascht, da wir von Ihr die letzten 7 Tage nichts gesehen oder gehört haben. Yunus und Co. haben Ihren Job sehr gut gemacht. Das Abendprogramm war abwechslungsreich und tolle Künstler waren beim Türkischen-Abend vertreten und die Tanz-Trommel-Gruppe war auch sehr sehenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Daniela, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Als erstes möchten wir uns für Ihr Verständnis und Ihre gute Bewertung trotz Ihrer Abstriche bedanken. Ihre Kritik haben wir dankend angenommen. Wir sind ständig bemüht unseren Service und unsere Dienstleistungen zu optimieren und zu verbessern. Daher sind wir für alle positiven, sowie Anregungen und Kritiken dankbar. Es freut uns sehr , dass wir trotz Corona Sie von unserem Service überzeugen konnten. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter werden wir dankend weiterleiten. Freuen uns , auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen Betül KUBAT - Guest Relations Side Royal Hotels