Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Animation!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Gegensatz zum letzten Jahr hat das Hotel etwas in unserer Gunst verloren. Gerade die Animation war diesmal absolut unterirdisch. Wie man so mit Kindern umgehen kann ist mir schleierhaft. Fazit: Bitte nächstes Jahr ändern, sonst waren wir das letzten mal in diesem Hotel. Danke


Zimmer
  • Gut
  • Ordentlich und sauber. Einzig der Umstand das wir schon ein Jahr im voraus gebucht hatten, und bei Ankunft die gebuchten Zimmer mit Poolblick nicht vorhanden waren ist nicht nachvollziehbar. Nach längerer Verhandlung und das Ausschlagen von Vergünstigungen (Gutscheine) waren auf einmal alle 3 Zimmer mit Poolblick frei. (Schon komisch)!?😐


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super lecker wie immer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Servicepersonal war wieder mal aussergewöhnlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren zum zweiten mal im Style, deshalb bekommt die Animation von uns dieses Jahr auch nur 1 Stern. Letztes Jahr war das Team der Animation unschlagbar gut, diese Jahr mit neuer Besetzung richtig unterirdisch schlecht. Sind kaum auf Kinder eingegangen, waren arrogant und selbstverliebt. So kann man mit Kindern nicht umgehen!!! Hat man was gesagt, hat der eine immer was geschworen, weiß bis heute nicht was er einem geschworen hat. Sollte wohl eine Drohung sein, aber keine Ahnung. Beruf verfehlt mehr schreibe ich nicht, um mich nicht wieder aufzuregen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Ankunft Unstimmigkeiten bezüglich der gebuchten Zimmer gab – das entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns für die Umstände. Auch Ihre Kritik an der Animation nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass unser Team dieses Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere im Umgang mit Kindern. Ihre Rückmeldung leiten wir umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Urlaubsmomente bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft mit positiven Veränderungen wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Side Royal Style Hotel