- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war gepflegt. Auf den ersten Blick konnten nichts erkennen was uns störte. Aber im Laufe unseres Aufenthaltes stieß uns so manches sauer auf.
Die Zimmer waren modern und stylisch eingerichtet. Geschlafen haben wir auch gut. Die Matratzen waren nicht durchgelegen. Wir fanden es sehr gut daß die Minibar jeden Tag mit Wasser, Saft, Cola, Fanta, Sprite und 2 kleinen Büchsen Bier neu befüllt wurde.
Hier verstehen wir die Bewertungen nicht die das Essen in höchsten Tönen loben. Es gab eigentlich immer das gleiche. Hähnchen oder Truthahn. Hin und wieder wurde auf der Kochinsel in der Mitte des Buffets ein Ausreißer zubereitet. Auch war das Essen nie heiß. Lauwarm durfte man es verspeisen. Obst gab es das gleiche wie wir es in Deutschland vom Baum pflücken. Da hätten wir uns gerne auch Südfrüchte gewünscht. Generell war das Essen auf deutsch ausgerichtet. Rotkohl, Blumenkohl, Rosenkohl und Mischgemüse. Wir hätten gerne türkische Küche gehabt. Wir hatten ultra all-inclusive plus Verpflegung. Da sollte man denken es wäre auch alles inklusive. Nein... An unserer Strandbar gab es eine Vitamin - Bar. Da gab es Eiskaffee, Shakes und andere leckere Sachen. Aber nur für zahlungswillige Gäste. Das fanden wir frech. 5€ für einen Eiskaffee war uns dann doch zu "günstig". Man konnte auch normal an jeder beliebigen bar Kaffeespezialitäten bestellen. Bekam aber tatsächlich immer nur Kaffee. Nur halt mit oder ohne Milch. Latte, Cappuccino oder Milchkaffee waren also nicht erhältlich. Schade...
Wir hatten den Eindruck dass das Personal manchmal einfach nur ihren Dienst abarbeitete ohne auch nur eine Miene zu verziehen. Aber das betrifft nicht alle. Auf unsere Wünsche wurde weitestgehend eingegangen. (Wir wollen ja nicht kleinlich sein).
Man ging nur aus dem Hotel raus und war mitten im Geschehen. Ausflüge oder Aktivitäten konnte man ohne Ende unternehmen. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, aber es fuhr ständig ein Shuttle Bus. Man konnte auch laufen und war in 5 min da. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Das fanden wir nicht schlimm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Spa Bereich im palace. Den können wir nicht bewerten. Außer das man jedesmal wenn man die Strandtücher getauscht hat, gedrängt wurde Massagen zu machen. Im Pool waren wir nie und bei der Animation waren wir auch nicht dabei. Wir waren nur am Strand. Aber das war jeden Tag aufs neue ein Kampf. Für die beiden Hotels sind viel viel zu wenig Liegen vorhanden. Dann natürlich das typische reservieren der Liegen. Manche haben gleich 4 oder 5 in Anspruch genommen. 2 für die Sonne, 2 für den Schatten und eine für die Taschen und um die Badesachen zu trocknen. Wir haben uns jeden Tag aufs neue an das Personal gewendet, welchen sich dann bemüht hat 2 Liegen für uns frei zu machen. Das müsste dringend geändert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Conny, Es bedauert uns, dass Sie Probleme während Ihrer Unterkunft in unserem Hotel hatten. Es wäre sehr lieb gewesen, wenn Sie Kontakt mir der Gästebetreuung gestellt hätten, damit wir alles um Ihr Wohl im Hotel tun konnten. Wir bedanken uns für İhre Bewertung. Mit sonnigen Grüssen, Side Royal Style Managment & Team