Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kyara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich ist sehr schön. Die Zimmer, Die Lobby, Restaurants usw. wunderschön. Die Gastronomie war sehr schlecht. Es gab jeden Tag das selbe Essen. Jeden Mittag Schnitzel und Pommes, sowie Nudeln. Leider überhaupt keine Türkische Küche. Es gibt keine Snack-Bar. Ausschließlich Mittagessen im Nachbarhotel sowie jeden Tag das selbe Essen am Strand. Wir haben in einem Türkei Urlaub noch nie so schlecht essen müssen. Ala-Carte-Restaurants waren komplett ausgebucht, und nicht möglich zu buchen. Keine Entschädigung oder sonstiges folgte. Der Service lief nichtmal mit viel Trinkgeld. Der Pool war kaum möglich zu besuchen, außer man steht um 7:30 auf der Matte um liegen zu reservieren. Shuttle-Service zum Strand hält sich an gar keine Uhrzeit. Die Mini Bar im Zimmer wurde täglich aufgefüllt. Die Getränke sind einheimische Softdrinks, und das schmeckt man auch. Alles in einem werden wir definitiv nicht wieder kommen. Es muss dringend etwas an Sauberkeit in den Restaurants, Überfüllung sowie an der Auswahl der Speisen getan werden. Knapp 900€ Pro Person sind hierfür definitiv zu viel.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität der vorhandenen Speisen gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht und teilweise sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Umgeben von Hotels. Ausblick ausschließlich auf Nachbarhotels möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kyara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gäste , Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie nochmals im Side Royal Style Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben, Mit Freundlichen Grüßen Side Royal Style Hotel Management & Team