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Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider (noch) kein 5-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider kein 5-Sterne-Hotel. Vieles angepriesen, aber nicht vorhanden. Den Namen Luxury dürfte es jedoch nucht tragen...es ist auch ehe ein Anbau des bestehendem Royal Palace. Man kann als Gast beide Hotels nutzen, jedoch nicht zum Frühstück und Abendessen. Personal jedoch sehr bemüht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Comfortzimmer gebucht, Größe ausreichend und im Skandinavien-Stil ausgestattet. Zimmer zum Royal Palace hin abends durch die Bühne sehr laut, trotz geschlossener Fenster. Kühlschrank nachts sehr laut und störend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nach Anlaufschwierigkeiten wurde die Auswahl der Speisen besser,an der Qualität war nichts zu meckern. Die Cocktails waren auch gut. Leider gab es auch in dem groß angepriesenem Coffeeshop mehrere Probleme, der Kaffee war jedoch sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Rezeption/Personal immer sehr bemüht und sofort bei Reklamation tätig geworden. Service im Restaurant/Bar immer freundlich und zuvorkommend. Sind morgens um 5 abgeholt worden- es wurde zugesagt, dass wir morgens was frühstücken könnten- Fehlanzeige: es gab nur Brot vom Vortag- keine Butter/Aufschnitt...im Restaurant alles dunkel...und das bei angeblichen 5 Sternen!?!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine knappe Stunde vom Flughafen..nah zur Shoppingmeile, nicht mal 5 Minuten zu Fuß zum Strand, man kann aber auch mit dem Shuttlebus vom Hotel hinfahren. Am Strand eine wunderschöne Promenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, wir bedanken uns bei ihnen, dass sie sich die Mühe gemacht haben und ihre Eindrücke in dieser Bewertung geteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir ihre Erwartungen an unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Für uns als Hotelier ist es immer wünschenswert und sehr wichtig, Gäste zu haben, die uns vor Ort ansprechen und uns die Möglichkeit geben Missverständnisse oder Unzufriedenheiten , noch vor Ort zu verbessern. Gästezufriedenheit ist sehr wichtig für uns. Wir versuchen, so gut wie nur möglich, einen guten und qualitative hochen Service für all unsere Gäste zur Verfügung zu stellen. Für die Zukunft wünschen wir ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Funda Cinar Ihre Gaestebetreuung