- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Versuch war es wert aber luxury ist nicht gleich luxury. Es sieht von aussen top aus aber drinne gibts noch einiges zutun und ich rede auch vom Service. Hotel ist gute 3 Sterne wert..
Die Zimmer sind modern ausgestattet. Es hat noch nach "neu" gerochen aber es hat uns nicht gestört. Es gibt Fön, Duschzeug, Shampoo, Seife... wie auch in 3 Sterne Hotels, nichts besonderes. Betten waren bequem, es wurde jeden Tag aufgeräumt. Die Minibar wurde nicht jeden Tag aufgefüllt... Die Klimaanlage ging in manchen Zimmern nicht, da hatten wir Glück aber es gab an einem Abend manchmal kurzzeitigen Stromausfall...
Wir sind mehr als enttäuscht von der Gastronomie. Wir kennen es von der Türkei anders im 5 Sterne Hotel. Es gibt nichts besonderes zum Frühstück & Abendessen überwiegend Hähnchen... Es gab einen Themenabend: Fisch.. wir waren nicht begeistert. Das Essen war teilweise nicht gewürzt, schon kalt und hat sich immer wiederholt. Die Atmosphäre war schön, da das Hotel ja neu ist und alles noch sehr gepflegt aussieht es läuft Musik im Hintergrund & man muss nicht lange anstehen (liegt vielleicht daran das es nicht in der Saison war). Mittagessen gab es immer nur im Nebenhotel da war es enger & wir hatten nie Platz gefunden so ist uns der Appetit vergangen. Empfehlenswert ist es das türkische Restaurant im Nebenhotel da war das Essen lecker und es gab türkische Spezialitäten. Deswegen gibt es 1 Sonne mehr. :) Es gab noch einen Coffeeshop der von 10 - 23 Uhr leckere Kuchen, Kaffees & Eiscafes angeboten hat. Am Pool gibt es für 1 Stunde am Tag Waffeln, eine Eistruhe für paar Stunden & das wars.
Von einem 5 Sterne Service ist leider nicht zu sprechen. Bei unserer Ankunft haben wir es noch nicht so gemerkt da der erste Eindruck sehr freundlich war aber im Rest des Urlaubs war es leider zu spüren das die Rezeption, die Bar und die Buffetrestaurants überfordert waren. Im Buffetrestaurants wurden Getränkbestellungen vergessen & teilweise ignoriert, die meisten Kellner waren auch unfreundlich. An der Bar gab es nur eine Frau die den Laden unter Kontrolle hatte. Die anderen wussten teilweise nicht was in die Coktails reinkommt. An der Rezeption konnten wahrscheinlich vom Personal 15% mit dem Rest konnte man sich nur mit Händen & Füßen unterhalten und das dann auch ziemlich unfreundlich. Und beim Check Out wurden wir nach unseren Handtuchkarten gefragt die wir abgegeben haben und uns wurde allen ernst 5€ für eine Karte berechnet. Es ist nicht teuer aber es geht ums Prinzip. Zum Ende des Urlaubs so unfreundlich wegen einer Karte so ein Theater zu machen und uns 15 Minuten warten zu lassen um rumzutelefonieren ob es stimmt, dass wir die Karten abgegeben haben ist dreist. Wir waren froh, dass wir das Hotel dann endlich verlassen konnten, das Gepäck haben wir selber rausgetragen (nicht üblich für 5 Sterne) und wir wurden nicht verabschiedet.
Die Fahrt vom Flughafen hat ca 70 Minuten gedauert. Das Hotel liegt an einer Einkaufsmeile und die Mall of Side ist gute 700 Meter entfernt. Der Strand ist zu Fuß und mit Shuttle Bus zu erreichen. Wir haben eine Quadtour gebucht,die war nicht weit weg von dem Hotel. Man kann auch mehr machen aber wie weit das zu den Orten ist kann ich nicht sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte 2 Pools nutzen eins vom Haupthotel & eins vom Nebenhotel. Animation war zwar da aber es hat sich täglich wiederholt. Abends immer wieder dieselbe Kinderdisco mit gleichen Liedern und danach ein anderes Abendprogramm sprich Show, Tanz oder Wahl von Mr & Mrs Side. Es gab vom 2ten Hotel am Pool eine Tischtennisplatte & 1 Kicker. Fitnessstudio vom Nebenhotel vorhanden + Wellnessbereich. Im Wellnessbereich haben wir das Hamam gebucht, es könnte besser sein....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelina♡ |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Gäste , Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie nochmals im Side Royal Style Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben, Mit Freundlichen Grüßen Side Royal Style Hotel Management & Team