Wir waren im Mai d. J. das 4. Mal Gäste im Side Royal Style, wurden von der Rezeption, ich glaube der Mitarbeiter heißt Yusuf, sehr professionell und nett empfangen. Die Gästebetreuerin hatte ich von Zuhause aus mit einem Zimmerwunsch per Mail kontaktiert, der möglich gemacht werden konnte - vielen Dank nochmals. Klasse fand ich auch in der Lobby das Detox Getränk. Wir haben den Geburtstag des Hotels mit gefeiert - es war unglaublich, was das Personal hier geleistet und aufgezaubert hat. Das Essen, Personal, der große Strandabschnitt - toll, besser geht nicht. Was uns nicht gefallen hat, dass kaum noch eine Möglichkeit besteht, draußen zu frühstücken und zu Abend zu essen. Es stehen hier nur noch wenige Tische zur Verfügung, die permanent besetzt waren, leider auch von Gästen des Side Royal Palace (geht gar nicht). Ich wollte eigentlich keine Bewertung abgeben, denn mein Mann und ich waren uns einig - so schön wie das Hotel ist, wir möchten bei schönem Wetter draußen essen und werden wahrscheinlich das Hotel kein 5. Mal besuchen - hat sich für uns so ziemlich erledigt und ich gebe auch keine Bewertung ab. Ausschlaggebend, dass ich nun doch etwas schreibe ist die aktuelle, schlechte Bewertung einer anonymen Person mit Behinderung vom September, die sich aufregt, weil sie keine Liegen stapeln darf. Ich hatte bereits 2019 auf die Unarten der Gäste (belegen und stapeln der Liegen) hingewiesen. Nur Schilder aufzustellen - es ist nicht erlaubt oder verboten Liegen zu belegen... das hilft bei weitem nicht und es ist für die "normalen" Gäste nur nervig. Hier muss einfach konsequent durchgegriffen werden. Schön, dass hier das Management anscheinend endlich einmal tätig wird. Um diese Kindereien mit dem leidigen Liegenbelegungsthema oder Stapeln der Liegen zu unterbinden, hätte ich einen Lösungsvorschlag: Jeder Gast, der aus welchen Gründen auch immer, mehrere Liegen benötigt, soll für jede weitere Liege 5,00 € an den Strandboy bezahlen. Ich hoffe, dass meine Bewertung veröffentlicht wird und werde mit Spannung die künftigen Bewertungen lesen, damit wir sehen, ob sich irgendwas ändert bzw. bessert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Liebe Karin, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung Es freut uns wirklich sehr, dass Sie bereits zum 4. Mal bei uns waren und so viele schöne Momente in unserem Hotel erlebt haben – vom herzlichen Empfang an der Rezeption über den erfüllten Zimmerwunsch bis hin zur gemeinsamen Feier unseres Hotelgeburtstags. Es ist wunderbar, so treue Gäste wie Sie bei uns zu haben! Ihre offenen Worte zu den Außenplätzen beim Essen sowie zur Situation mit den Liegen am Strand schätzen wir sehr. Solches Feedback hilft uns, Dinge kritisch zu betrachten und Verbesserungen für die Zukunft anzugehen. Wir würden uns von Herzen freuen, wenn wir Sie trotz der genannten Punkte vielleicht doch noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Es wäre schön, Sie ein 5. Mal als liebe Stammgäste willkommen zu heißen Sonnige Grüße aus Side Ihr Side Royal Style Hotelteam


